wie alt undgefaehr ist eine mau die 350 gramm wiegt?

wie alt undgefaehr ist eine mau die 350 gramm wiegt?

hallo ist ja nicht so als waere die kleine meine erste katze aber ich kann schlecht einschaetzen wie alt die kleine ist .
      ich habe sie 4 wochen alt geschaezt weil die kleinen zaehne schon rauskommen . vielleicht kann mir jemand sagen ob ich ungefaehr richtig liege.

ach ja die kleine hat noch keinen namen ich nehme ger vorschlaege an.
      ich versuch ein foto anzuhaengen was bestimmt nicht klappt weil ich dafuer mal wieder zu boeld bin :oops:

viele gruesse an alle aus spanien
      Hi,

also ich habe mal gelesen, dass ein Katzenbaby so bis zu 120g wiegen kann, wenn es zur Welt kommt und dann jede Woche an die 100g zunehmen sollte. Also sollte dein Kitten schaetzungsweise 3- 3 1/2 Wochen alt sein.

Wie ich lese, lebst Du in Spanien. Woher hast Du das Kaetzchen? Dort gibt es ja viele Tiere, die kein Zuhause haben. Hast Du es gefunden? Erzaehl mal ein bisschen von Dir und der/dem Kleinen!

Wegen den Fotos, das ist gar nicht so schwierig.

Es gibt eine Anleitung zum Fotoeinstellen mit Imageshack im allgemeinen Forum. Da ist es ganz toll erklaert.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      also 350 gramm haben meine beiden am 18ten tag gewogen.

ich schätze auch mal sp zwischen 2 1/2 wochen und 3 1/2 wochen.
      je nach dem wieviel die zunehmen.

mhh findus wäre doch ein passender name:

behälst du die kleine maus??
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      aslo die kleine mau ist ausgesetzt worden und da ich das arme kleine etwas nicht da lassen konnte musste ich sie mitnehmen.obwohl bei uns zuhause keine haustiere mehr felten mit der kleinen kommen wir jetzt auf 7 hunde und 3katzen auch ja die kannichen auch noch.

die kleine mau ist gemustert wie ne siam aber vom fell her tip ich auf perser muss aber eine mit nase sein ich versuch erstmal den kleinen stinker durchzukriegen mit tatkraeftiger unsterstuezung von einer meiner huendinen die kurzerhand muttergefuehle entwickelt hat und milch produziert.

vielen fuer die schnelle antwort viele gruesse aus spanien
      Das hoert sich toll an. Wir haben da noch so einen Fall hier im Forum, wo eine Huendin drei Kitten saeugt. Toll, dass dein Hund das auch uebernimmt in eurem Kleintier Zoo :D

Hoert sich auch nach einer sehr huebschen Katze, wie Du das beschreibst. Ein passender Name faellt Dir ganz bestimmt auch noch ein. Lass sie/ihn erst mal aelter werden und Charakteeigenschaften entwickeln, dann ist der Name auch ganz schnell da.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      habe traurige nachrichten meine kleine mau ist letzte nacht gestorben nun muss ich zusehn das fuer meine huendin ersatz finde weil die total am durchdrehen ist weil iht baby nicht mehr da ist.
      ich lebe in einem land wo tiere aussetzen an der tagenordung ist und es aetliche tierschutzvereine gibt aber versucht mal ne mau zu bekommen .auf den hompages gibt es zum teil nur kontonr. fuer spenden aber keine telefonnr. um sich dort zu melden aber ich gebe nicht auf eine mau zu finden ich habe angst das meine chica den verlust nicht verkraftet.

vielen dank fuer eure antworten viele gruesse aus spanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klopfer_1“ ()

habe ersatz gefunden ist ne suesse kleine schwarze katze ca. 8 wochen alt aber das problem ist sie wurde in einer garage gehalten und ist noch total scheu.sie faucht jeden an der in ihre naehe kommt. naja ist ja auch der erste tag ich hoffe das es sich in den naechsten tagen legen wird.

viele gruesse aus spanien