Ertränken von Katzenkinder...

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe ein tierisches Problem.
      Von meiner Freundin, der Kumpel, hat eine Katze, die Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind fünf kleine Haustiger. Eines konnte er schon versprechen. Nun sind noch vier Katzenwelpen übrig und wenn er keinen Abnehmer findet, will er die Katzenbabys ertränken.
      Ich habe schon zwei Katzen und habe für eine dritte keinen Platz.
      Meine Freunde habe entweder eine Katzenallergie, schon eine Katze oder keine Zeit.
      Was soll ich machen, ich möchte nicht, dass er die Katzen ertränkt.
      Ich würde so gern eine nehmen, doch dass geht beim besten Willen nicht.
      Könnt ihr mir helfen???
      Bitte!!!
      hallo,

ich weiss ja nicht, wie alt die katzenbabys jetzt sind und ob er die jetzt noch hat,
      da doch schon einige wochen vergangen sind.
      setzt doch einmal die katzen in die zeitung.
      viele leute nehmen katzen aus 2. hand.

liebe grüße
      graien

> Hallo liebe Katzenfreunde,
      >
      > ich habe ein tierisches Problem.
      > Von meiner Freundin, der Kumpel, hat eine Katze, die Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind fünf kleine Haustiger. Eines konnte er schon versprechen. Nun sind noch vier Katzenwelpen übrig und wenn er keinen Abnehmer findet, will er die Katzenbabys ertränken.
      > Ich habe schon zwei Katzen und habe für eine dritte keinen Platz.
      > Meine Freunde habe entweder eine Katzenallergie, schon eine Katze oder keine Zeit.
      > Was soll ich machen, ich möchte nicht, dass er die Katzen ertränkt.
      > Ich würde so gern eine nehmen, doch dass geht beim besten Willen nicht.
      > Könnt ihr mir helfen???
      > Bitte!!!
      Solange Menschen denken,
      dass Tiere nicht fühlen -
      müssen Tiere fühlen,
      dass Menschen nicht denken.

http://www.schmusecats.de/index2.html
      >
      > hallo,
      >
      > ich weiss ja nicht, wie alt die katzenbabys jetzt sind und ob er die jetzt noch hat,
      > da doch schon einige wochen vergangen sind.
      > setzt doch einmal die katzen in die zeitung.
      > viele leute nehmen katzen aus 2. hand.
      >
      > liebe grüße
      > graien
      >
      > Katzenkinder vermittelt man in kostenlosen Kleinanzeigen,
      das ist gar kein Problem, ich habe dieses Jahr schon 13 Stück vermittelt und gebe 14 weitere - die in von Bekannten bekomme an Tierfreunde weiter. 10 kleine Miezen sind schon bei mir reserviert. Ertränken ist Mord, dann soll man die Katze operieren lassen, wenn man keinen Nachwuchs will oder in gute Hände abgeben kann.

monique kohl aus Luxemburg
      >
      >
      >
      Also wenn man Katzen ertränken will oder muss dann soll sowas unmittelbar nach der Geburt geschehen. Aber solche Menschen die das machen,sind für mich Idioten!!!!!!!!! ES SIND LEBEWESEN!
      Eine katze hat eine tragezeit von ca.29 Tagen.In der Zeit kann man sich rum hören.(Zeitung,Bekannte,verwandte usw.).
      Und am Ende wäre das Tierheim noch besser als der TOD!
      Gruß
      Katja
      > Hallo liebe Katzenfreunde,
      >
      > ich habe ein tierisches Problem.
      > Von meiner Freundin, der Kumpel, hat eine Katze, die Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind fünf kleine Haustiger. Eines konnte er schon versprechen. Nun sind noch vier Katzenwelpen übrig und wenn er keinen Abnehmer findet, will er die Katzenbabys ertränken.
      > Ich habe schon zwei Katzen und habe für eine dritte keinen Platz.
      > Meine Freunde habe entweder eine Katzenallergie, schon eine Katze oder keine Zeit.
      > Was soll ich machen, ich möchte nicht, dass er die Katzen ertränkt.
      > Ich würde so gern eine nehmen, doch dass geht beim besten Willen nicht.
      > Könnt ihr mir helfen???
      > Bitte!!!
      Also ertränken von Kätzchen oder anderen Tieren ist ja wohl das allerletzte. Ich habe selber Katzen (Reinrassige) und höre öfter solche Geschichten. Das einzige was man in höchster not machen könnte wäre sich beim nächstgelegenen Tierschutzverein zu melden und dort nach einer möglichkeit zu erkundigen. Ich selbst habe dadurch auch schon Kätzchen retten können. Viel Glück!!!