mir ist noch gr nicht richtig bewusst, dass dies alles so leer bleiben wird... momentan sitze ich hier in meiner ecke und heule... solange bis ich keine tränen mehr habe... ich vermisse dich jetzt schon so unglaublich und ich weiss, dass es noch schlimmer werden wird... als du am sonntag morgen dich an mich gekuschelt hast, ahnte ich schon, dass du dich verabschieden wolltest! ich wollte es aber nicht wahr haben... ich bin froh für DICH, dass du jetzt nicht mehr leiden musst und ich bin dankbar, dass ich NICHT die entscheidung treffen musste, sondern DU es für dich allein getan hast...
DU bist für immer in meinem Herz & ich werde DIch NIE NIE vergessen!!!
ICH DANKE DIR, DAS DU BEI MIR WARST UND MICH AUSGESUCHT HAST!!! Ich liebe Dich mein Schatz Nero

.jpg)

:hug:und lieben Dich überalles. 

ich hab heut den ganzen Tag an Dich gedacht... Die Nacht war schlimm ohne dich, ich konnte sie auch nur durch stehen mit einer flasche rotwein...als ich aufwachte, musste ich direkt weinen, und so zog es sich den ganzen tag hin.. to wollte ich auch nicht sehen.. du mochtest ihn, allerdings habe ich im nachhinein das gefühl, dass er irgendwie "froh" ist, dass er nun ev. wieder an stelle eins rückt in meinem leben... er täuscht sich da gewaltig, aber das ist eine andere geschichte... habe heute deinen kratzbaum weg gestellt... du hast ihn nie benutzt, den teppich kann ich nicht entfernen, selbst wenn ich könnte,würde ich nicht... ich kann deine spuren doch nicht verwischen... dein körbchen steht noch da, als wenn es warten würde... es wartet vergeblich, so wie ich auch... ich habe immer noch das gefühl, dass du jeden moment um die ecke kommst! ich war grade auf toilette und musste schmunzeln... was würde ich dafür geben, dass du auf meine beine springst und mich anmaunzt... du hast mich immer in mein schlafzimmer begleitet, hast gewartet, bis ich mich hin legte... erst als ich es bequem hatte, wolltest du es auch so haben... du hast mich oft geweckt in der nacht, bist über meinen kopf gestiegen, hast mich gekratzt, weil du kuscheln wolltest... du hast mich sogar ein mal morgens mit deiner nase wachgeküsst... das werde ich nie vergessen! so einen liebevollen knutscher bekam ich bisher nur von dir! dafür liebe ich dich!!! du wusstest, dass du gehen musst, oder willst, deswegen hast du dich verabschiedet... es tut mir so leid, dass ich es nicht wahr haben wollte und trotzdem positiv dachte... ich dachte nicht daran, dass ich dich das letzte mal lebend sehen würde, als die frau doktor dich ins nebenzimmer brachte... du hast dich gewehrt, und ich dachte nur: keine sorge, hier bist du gut aufgehoben... ich hätte dich so gerne noch mal umarmt... als ich kam, war es zu spät! du hast aufgegeben... ich danke dir, dass ich nicht entscheiden musste, hätte mir aber so gewünscht, dich noch mal zu drücken und wieder gedrückt zu werden...dann hab ich dich gesehen, du hast nur geschlafen... du bist jetzt nicht mehr bei mir, aber du bist dort, wo du dich wohl fühlst und ich glaub daran, dass wir uns wieder sehen werden... bis dahin denk ich an dich & drücke dich!!!