Fragen zum Ausstellen
-
-
Kommt drauf an.Wenn ihr euch alle in eine Reihe stellen sollt und der Richter rund rum zu jedem geht, hast du solange Zeit, bis er bei dir angekommen ist (kommt halt drauf an, wieviele Hunde vor euch sind).
Wenn ihr einzeln zum Richter sollt, weniger als eine Minute,dann werden Richter meistens ungeduldig. Es sei denn du läufst in der Jüngsten- oder Junghundeklasse, da wird zappeln noch geduldet.Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Useless“ ()
-
Möchtest du so etwas machen?
ch denke mal ich würde so was nicht machen..
Irgendwie macht mir da Agility etc. mehr spaß, als dass mein HUnd einfach bloß so da steht und dann schaut ihn irgendwer an..„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
Original von kennywenny
Möchtest du so etwas machen?
ch denke mal ich würde so was nicht machen..
Irgendwie macht mir da Agility etc. mehr spaß, als dass mein HUnd einfach bloß so da steht und dann schaut ihn irgendwer an..
Das ganze ist nicht dazu da um den Hund zu beschäftigen oder damit es dem Menschen Spaß macht, sondern um ihn von Fachleuten beurteilen zu lassen. Das kannst du nicht mit Hundesport vergleichen.Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Useless“ ()
-
Hat sich leider erledigt.. die Hündin gibt es nicht mehr hier..sie wurde leider verkauft..Ich war ja nur die Hundeführerin,nicht die besitzerin, also hatte ich da nicht mitzureden. Ich konnt mich nicht mal verabschieden.
Ich führe jetzt 2 Schäferhundrüden der Mikka ist schon ein Profi der stellt sich von alleineund der andere der Tebo das ist eine Katastrophe mit seinen 13 Monaten..
Useless
kannst du mir nen Tipp geben wie ich Spannung in den Hund krieg wenn er nicht auf sein herrchen geht ? Damit ich ihn richtig stellen kann?
Der Tebo steht immer da wie ein schluck wasser in der kurve. -
Original von WhiteLady
Hat sich leider erledigt.. die Hündin gibt es nicht mehr hier..sie wurde leider verkauft..Ich war ja nur die Hundeführerin,nicht die besitzerin, also hatte ich da nicht mitzureden. Ich konnt mich nicht mal verabschieden.
Ich führe jetzt 2 Schäferhundrüden der Mikka ist schon ein Profi der stellt sich von alleineund der andere der Tebo das ist eine Katastrophe mit seinen 13 Monaten..
Useless
kannst du mir nen Tipp geben wie ich Spannung in den Hund krieg wenn er nicht auf sein herrchen geht ? Damit ich ihn richtig stellen kann?
Der Tebo steht immer da wie ein schluck wasser in der kurve.
Ich hab das Problem nicht, kenn das nur von anderen, dass sie sich mit nem Spielzeug außerhalb des Rings stehen.
Aber das wird nicht bei allen Rassen geduldet, wir hatten letztesmal bei den Golden 2 dabei die das gemacht haben, gab keinen Ärger. Das scheint aber auch Richterabhängig zu sein. Was anderes fällt mir leider nicht einLg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
-
Der hat sogar ein Ball in der Hand gehabt aber dem tebo ist das egal ... naja kein wunder wenn man 4 hunde auf einem wurf holt , die müssen alle gleich gearbeitet werden..
Hab jetzt noch 2 Hündinnen die ehemals "meine" Joy und die Romy
Joy zieht wie verrückt aber die macht das ja noch net lang erst das 2. mal und Romy ist auch ein Profi.
Ich bin so froh das ich Joy jetzt 1 - 2 mal die Woche seh. -
hä??
Wie werden die hunde denn da bitte herumgereicht, und warum holt man sich 4 welpen auf einmal?????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0