DSH Welpen Rüde

DSH Welpen Rüde

Suche Deutschen Schäferhund Kurz Haar!! Rüden!! muss nicht 100% reinrassig sein, nur vom aussehen! Geimpft und Entwurmt sollte sein!
      Natürlich soll er gesund und hd frei sein!! Schön wäre es wenn er bis jetzt Familien mit Kinder Anschluss gehabt hat.

Farbe: dunkel gehalten,Schwaren Rücken

Möchte auch keine wilden Züchtung unterstützen!!Die nur auf Geld aus sind :oops: :snooty:

Biete dem Tier ein schönes Zuhause,ohne Treppen,und viel auslauf!

Umgebung NRW, Kreiss RE, PLz 45 max. ca100km

bis 250Euro bitte anbieten
      Geh ins Tierheim, da findest du genug Hunde,die nach Schäfer aussehen.
      So unterstützt du nur irgendwelche Vermehrer und über "Hd frei" können die dir viel erzählen, gewissheit hast du nur bei einem seriösen Züchter (wo die Hunde aber über 600€ kosten)
      Irgendwo muss man seine Prioritäten seten. Will ich wissen, dass die Eltern und Großeltern meines Hundes 100% gesund sind und der Hund gut geprägt oder habe ich etwas bestimmtes mit dem Hund vor, gehe ich zum Züchter. Möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, nehme ich dafür in Kauf, dass die Eltern meines Hundes nicht optimal waren und gehe ins TH.
      Aber Vermehrer unterstützen, die Susi auf Bello springen lassen, ohne Untersuchungen, nur um Profit zu machen :naughty:
      Auch wenn du sagst "ich möchte keine wilden Züchtungen unterstützen", Zucht mit Mixen (wie du sagtest "muss nicht 100% reinrassig sein") sind immer wilde Züchtungen, weil keine Kontrolle da ist.
      Nur mal so zum Nachdenken.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley