Mama hat gesagt Ich soll hier um Rat fragen was Ich nun tun soll !
Thema: Ich habe Heute einer Feldmaus das Leben gerettet vor den Katzen( Unseren) , da der Kleine soo sehr kämpfte musste Ich dem Süssen ( Geschlecht keine Ahung Mama sagt nur muss ziemlich jung sein ) einfach das Leben retten .
Mama und Ich haben Ihn dann in eine Box gesetzt und beobachtet daß der Winzling humpelt .
Nun haben Wir erstmal Gras gesammelt und Körner Hafer und Weizen reingelegt in das Pflege- Gehege das Wir gebaut haben .
Wie stellen Wir fest daß der Winziling schäden genommen hat ? , Kann man etwas tun um Ihm zu Helfen ?
Wenn Er gesund ist nehme Ich an wird Er niemals ein Haustier werden oder ?
Um ehrlich zu sein , Mama hat Uns nie egoistisch erzogen aber Ich finde diesen Zwerg so süss , was müsste Ich für die best mögliche Versorgung tun und wann merke Ich daß Ich ihn frei lassen muss? Woran könnte das Humpeln liegen ? < zieht das linke Beinchen hinten nach .!
Über Futter soll Ich auch gleich Fragen , Körner , Frisch oder Fertigfutter aus dem Zoogeschäft ?
Hoffe auf Hilfe
Kevin
achjaa : Er heisst Lucky , passt zu Ihm oder Ihr und bei dem Glück das Er hatte
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Grüsse Kevin
wahrscheinlich auch noch innere Verletzungen.