tierquälereien

tierquälereien

hallo ihr nagerfans,

ich bekam grad diese mail durch den verteiler gejagt. alle angaben ohne gewähr, ich dachte nur, dass sei für euch vllt. gut zu wissen?!

lg,
      kerstin

hallo,
      wäre schön, wenn du dies weiterleiten würdest, als warnug an alle kleintierhalter, besonders im ruhrgebiet...

mir ist nur noch zum heulen zu Mute, Wenn ich dies hier schreibe ist dies ebenfalls eine Warnung an alle Leute, die ihre tiere im freien halten, besonders im ruhrgebiet.

seitdem hier in der Umgebung des öfteren Taubenschläge aufgebrochen wurden und die Tiere spurlos verschwanden erreichte mich heute die Nachricht einer person, die vor einem Jahr 2 kaninchen von mir bekam.
      Die 2 waren heute früh nichtmehr in ihrem gehege, offenbar heausgenommen worden, denn es ist rundum zu, die 2 wurde einige straßen weiter in einer gartenanlage tot aufgefunden, eines hatte ein blutiges gesicht, die polizei hatte gesagt, das vor einigen wochen in der selben anlage noch ein anderer Stall aufgebrochen wurde...

weiterhin traurige grüße
      hallo lavaletta,

ja, das haste recht. ich nehme mal an, dass da ein paar jugendliche kein geld haben weg zu gehen und sich nicht trauen andere zu verprügeln, da sie ja selbst was abkriegen können. was machen solche hirnies dann, wenn sie sich langweilen: sie lassen's an denen aus, die sich nicht wehren können.

diese assis sollte der schlag treffen! :angry:

mir wird immer das herz schwer wenn ich sowas lese :cry: die armen tiere :sad:
      Hallo?
      was ist das denn? Da kriegt man ja richtig Angst um seine Tierchen. Muss mal eben gucken, ob meine Ninchen noch da sind :D.
      Puh, sind noch alle da :D.
      Aber jetzt mal im Ernst: So welche Leute sind doch wirklich hirnrissig :evil:. Kann ich nicht verstehen.
      LG
      Man kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht !
      Ich kanns auch nicht verstehen.

Wenn die an mein Weibchen gehen würden würden sie es bereuen die beiß und kratzt um sich selbst mich hat sie schon mal ganz bös gebissen :evil:.

Aber ech mal das ist das mieseste was ich je gehört hab.
      Das ist mal wieder ein Punkt, weshalb ich manchmal sehr froh bin, meine Bande hier drinne zu haben. Andererseits hats auch viele Vorteile seine Tiere draußen zu halten. Naja ich habe die Wahl im Moment nicht.

Ich würde mein Gehege auf jeden Fall mit einem Schloss sichern, auch wenn das nicht wirklich was hilft, wenn jemand die Tiere wirklich möchte. Aber etwas abschrecken tuts die DIebe ja bestimmt.
      Grüße von coco
      ich hab ne bessere Idee, ein paar Wachhunde in den garten die auf die Tierchen aufpassen.

Ne nurn Witz ich hab lieber Schmusehunde.

Aber wenn ich das schon höre vergeht mir das Lachen, vorallem wir wohnen an einer doch relativ viel befahrenen Straße von da kann jerder die Kaninchen sehen.
      puh, da muss ich coco zustimmern bin ich uch froh zu wissen dass meine Süssen alle sicher hier drin sind,es würde mir schier das Herz zerreissen wenn sie mir jemand klauen oder gar nicht auszudenken töten würde :cry: Nene,ich habe zwar eh keine Wahl aber so finde ich es eh gemütlich, vorhin beim TV z.Bsp. hatte ich Schoki, der hund ein schweineohr und die Schweinchen mampften laut Gurke, das finde ich toll :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      .........................das.........kann..........doch......nich.........war.........sein.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gib's ja gar nich!!!!!!!! Zum glück wohn ich weit weg vom ruhrgebiet!!!!!! :wink: Bei sowas krieg ich echt nen wutanfall!!! :evil: Will euch ja mit meinen horrorgeschiechten keine Angst machen aber, ich auch schon oft davon gehört das ninchen und meris in ne Mikrowelle gelegt wurden............!!!!!!! Solchen Leuten könn ich echt was antun........ was ich sonst kaum bei ner Fliege hinkrieg!!!!!!!!! :cry: mega traurig!!!!!!!

mein herzliches beileid an sie!!!!! Entsetzte Grüße eure Matildachen13 :sad:
      :dance:
      Alles, was geschieht, vollzieht sich in Geheimnissen.....[/ :zustimm: :hug:
      [/IMG][/URL]
      Das schlimmste ist, dass man da rechtlich nicht in ausreichendem Maße gegen angehen kann. Die kriegen doch höchstens ne Geldstrafe wegen Sachbeschädigung. Solche Leute sind sozial nicht kompetent, wenn die sowas mit Tieren machen, machen sie es bald auch mit Menschen, aber soweit muss es erst kommen, bevor einer sie wegsperrt.
      Schlimm dass es solche seelisch kaputten Menschen in unserer Gesellschaft überhaupt geben muss.
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Hallöchen

hab auch gehört das vermehrt Tiere gestolen werden.
      Was für mich unbegreiflich ist.
      Tot haben sie die Tiere nicht gefunden aber weg waren sie trotzdem.
      Das ist alles sowas von traurig.
      Das Leute die geliebten tiere von anderen einfach klauen.
      :angry:

Ich bete zu gott das mir sowas nie passiert und natürlich auch anderen tierhaltern nicht. :angel:
      LG :kiss:

Echt, das ist sowas von unbegreiflich, dass Menschen ihren Frust nur so loswerden, dass sie sich an denen, die sich nicht wehren können... :evil: :evil: :evil: Das ist sowas von :evil: :eek:

Wenn jemand Tieren qualvoll Schmerzen zufügt, hört bei mir JEDER Spaß auf! Das ist einfach nur hinterhältig und gemein.

Leider werden Tierquäler nicht genug bestraft.... :evil:

schockierte Grüße,
      Jenny
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D

RE: tierquälereien

das gildet jedoch nicht nur für das Ruhrgebiet!

Sollte irgendjemand von der Nordseeinsel Juist dies Lesen, so kann ich nur sagen: lasst eure Tiere NIE unbeaufsichtigt.

Meine zwei Meerschweinchen sind durch vergiftetes Wasser gestorben. Eines sogar direkt auf meinem Arm.

Passt auf eure Tiere auf, denn sie sind bessere freunde als manche Menschen.
      das ist ja echt heftig. ich habe meine zwar noch nicht lange, aber wenn das bei mir jemand machen würde und ich ihn dabei erwischen würde, gebe ich keine garantie , das ich diese person igrendwelche schmerzen zu fügen :evil: :evil: :evil: . zum glück haben wir zwei colies die im zwinger sind genau neben denn kaninchen. wenn ein fremder mensch im garten wäre würden die beiden die ganze nachbarschaft aus dem bett holen.

für die tut mir echt leid was passiert ist. :sad: :sad: