Bombenentschärfung

Ja, die Gegestände blinken dann und du musst mit denen an die Stelle gehen, wo du sie benutzen willst! Das mit dem Schraubendreher habe ich auch schon rausbekommen, aber dann weiß ich auch nicht weiter...Und das olle Schloß krieg ich nicht aus und was auf dem Zettel steht, ist ja wohl murks :think:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich hab gar nicht gesehen, dass hier noch was geschrieben wurde.

Dann meld ich mich jetzt mal zu Wort.

Vielleicht solltet ihr euch die Uhr mal ein wenig genauer anschauen...(natürlich nicht nur anschauen) und die Kommode auch... :whistle:

Falls noch jemand an der Lösung Interesse hat :D

@minniemaus
      Das dachte ich auch, aber irgendwann wirds mit dem Zettel logisch.
      Meinst du das Zahlenschloss, das du nicht aufkriegst?
      Schau dir den Kalender mal intensiver durch...aber denk dabei daran, dass man in Amerika die Daten andersherum schreibt
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ja also das schloss hatte ich auch aufbekommen und einen schlüssel gefunden.
      was ich nur nicht verstehe ich das ..ich sag mal "loch" über dem computertisch. man kann da zwar hinklicken aber da gibts ja nichts zu holen..hab da in alle ecken geklickt, aber nix. aber da man da so hinklicken kann, denke ich dass es da was gibt, oder?
      und das mit den eiswürfeln hab ich auch noch nicht gecheckt für was das ist....
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Also Eiswürfel kannst du machen, in dem du den Behälter mit Wasser füllst und in den Kühlschrank zurückstellst. Den Becher kannst du auch mit Wasser füllen und die Eiswürfel dann rein tun. Wozu das gut sein soll, weiß ich leider auch nicht. Hinter den Kalender kann man auch schauen, da ist dann ein Schloß, aber ich find keinen Schlüssel dazu..

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      ok, ich bekomm den schlüssel und damit den zweiten zettel. dann kann ich den code zusammen basteln. und mach damit dann was ?
      definitiv sollte ich nicht die pille schlucken :D

wie bekomme ich hinter dem kalender die schrauben weg ?

edit:

ich hab die schere und die batterie jetzt auch. was gibt es denn alles für gegenstände ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Da gibt es noch einen zweiten Schraubenzieher, damit geht`s. Aber dahinter kommt wieder ein Schloß, der Schlüssel paßt aber nicht. Dann gibt es noch ein Kreuz, dass kann man auf dem Tisch aufstellen, weiß nicht wozu, beten wird da nicht viel helfen. Im Computer kannst du ein Passwort eingeben, aber wie das im Zusammenhang mit den Zetteln steht..
      Ja, die Pille habe ich auch schon genommen und mal versucht, ob ich mit der Schere den richtigen Draht durchschneiden kann :whistle:

herzlichen gGlückwunsch Minnie!!!

also ich steh jetzt total im leeren, ich find den zweiten Schraubenzieher nicht, wo ist der denn bloß und was soll ich da im pc machen, ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ich verzweifle gkeich!!
      HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      wie kriegt man denn das wassen in die behälter???
      ich find diesen scheiß schlüssel net
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Überall hinter und drunter schauen, wo es nur geht!

Direkt mit der Fingerspitze drauf, dann geht der entprechende Bereich auch auf!
      In den PC musst du Passwörter eingeben...da gibt`s doch diese auseinandergerissenen Zettel...ein bißchen überlegen musst du allerdings.. :wink:

Jenny, du musst den Behälter anklicken und dann mit der Hand ein paar mal auf den Wasserstrahl. Wenn du dann auf "about item" gehst, siehst du, ob er gefüllt ist.

sass, ein Feuerzeug gibt es noch...Kabel kann man doch durchschneiden, sollte man aber vorher deaktiviert haben. Hmm, wo könnte das gehen?