!!!wir ziehen balsd in ein Haus auf dem Land, und ich habe noch eine 7 Jährige Katze ( Bellina ) . Sonst haben wir in einer Wohnung in der Stadt gewohnt , aber Freilauf hatte sie3 schon immer !!
Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich mir nicht nboch ein Kleines Kätzchen dazu holen soll !!!!
Allerdings ist jetzt aber das Problem , dass sich meine Katze ÜBERHAUPT NICHT mit anderen Katzen versteht !!!! Denn wir hatten schon mal eine Findlingskatze , dann ist ,meine katze abgehauen , und erst wieder gekommen , als unser kleiner Findling in andere Hände gegeben wurde !!!
Aber wenn wir jetzt in ein Haus ziehen , kann es dann nicht sein , dass sie es schon nicht mehr So arg stört ?? Auserdem frage ich mich ob das dann alles zuviel für meine Katze wird , denn sie muss sich ja jetzt auch an ein neues Revier und alles gewöhnen !!! Anderer Seits , dort im Dorf gibt es nicht viele Katzen , und in unserer Gegen n eigentlich gar keine !! Vielleicht ist sie dann ja frohg , dass eine da ist ???
Also , wegen der Zuneigung ist es jeden falls kein Problem , falls sie dann eifersüchtig ist !!! Sie ist nämlich keine schmusekatze und faucht schon wenn man sie stzreichelt ;-)). Allerdings glaube ich das sich das dann vielleicht ändert ????
Dann ist da noch ein Problemchen : Ich möchte mal eine richtige Sch,musekatze ( zur Abwechslung ... :-)) ) . Wuie merke ich , bevor ich mir eine hole , das sie auch verschmust ist ?? Weil nicht dass sie die Zickigkeit von meiner anderen lernt !!!!!!!!!!!! Und meine " Bellina " war wo wir sie geholt haben ja noch etwas brav !
!!Auserdem wünsche ich mir ein Kätzchen , dass immerfür mich da ist .. zum Beispiel wenn ich von der schule komme oder so ! Und meine andere ist da immer nicht da :-(( . Und deswegen habe ich mir überlegt , ob mein Kätzchen dann eine Wohnungskatze sein soll ?????? Oder wäre das ungerecht ?
Auserdem haben wir da dann noch einen Hund , an den sich " Bellina " auch noch gewöhnen muss !!!!! Denn wir ziehen in das Haus meinwer Omi und die hat einen Hund !!!!!!!!!
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!
( Ich würde mir gerne eine " Silver Tabby " holen , ist das eine " anhängliche " rasse ? Wer hat Infos über sie ???
und ach ja , ich bin dann eigentlich immer daheim , ausser in den ferien , würde das der Kleinen was ausmachen ???????
Tschüssi !! Eure Schlabbi !!!!!!
Und mit dem.. dass sie meine Katzenliebe stillen kann bin ich mir eigentlich 99 Protzent sicher dass sie einfach so ist wie sie ist und nie gerne Schmusen wird !!! *buhu* Und : Nee du hörst dich nicht so an wie meine Mami.. eher überzeugender ! *grins* Und daaaanke für alles was du geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!! Den Name von der Paste da weiss ich gerade nicht , die Packung hab ich schon weggeworfen , aber es ist von VITAKRAFT . Die Packung ist so Pink. Das ist eine sosse , die Schüttest du über das normale Trockenfutter !! Geh mal zu www.zooplus.de und dann auf Katzen !!!! Da unter Magazin und dann zu Ernährung ! Da ist es abgebildet !!!!! Und mit den Silver Tabbys hast du wiedermal recht :-))