Knut der Eisbär

Original von sternchen22
      Wieso muss er denn in einen anderen Zoo und in welchen? In meiner nähe vielleicht :cool:

Nun ja, er kann nicht mit den anderen Eisbärmännern zusammengelegt werden. Weder im Zoo Tiergarten noch im Tierpark Friedrichsfelde in Berlin. Dort gibts halt Eisbärmänner und die würden Knut das Leben schwer machen, halt eingeschworene Eisbärfamilien. Er bräuchte glatt nen anderes Gelände und das geht halt wohl nicht. *schnief* Wohin er kommt ca in einem halben Jahr steht noch in den Sternen. Aber viele Zoo's haben sich schon logo beworben. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Knut hat sich schon ganz schön verändert und das Gesicht wirkt nicht mehr so kindlich finde ich. Trotz allem ist er aber noch ein knuffeliges Kerlchen. :zustimm:

Oh, dass ist ja schade dass er Berlin verlassen muss. :sad: Wusste ich noch garnicht.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Ich schaue mir grade mit meinen Töchtern auf dem Ersten einen Bericht über Knut an. Mein Jott war der mal klein. Echt Zucker der kleene Kerl! Ich bekomme automatisch gute Laune wenn ich den da so rumtapsen sehe.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort