Knut der Eisbär

Knut der Eisbär

knut der Eisbär 65
      1.  
        Knut sollte Sein Recht auf Leben haben ! (62) 95%
      2.  
        Die Natur hatte sich gegen Ihn entschieden so sollte es auch bleiben ! (1) 2%
      3.  
        Am Leben lassen ja , aber der Mensch sollte sich nicht einmischen in Zukunft (8) 12%
      Hallo Liebe Foris ,

jeder von Uns denke Ich kennt inzwischen den süssen Fellknäul Knut aus dem Berliner Zoo .

Mich hat Heute Morgen die Nachricht erschüttert zu hören Knut soll eingeschläfert werden und dieser Wunsch kommt von Tierschützern .
      Sicherlich wird Knut immer vermenschlicht sein durch die Handaufzucht und Art gerecht Leben wird dadurch sicherlich auch schwer , jedoch welches Tier im Zoo lebt schon Artgerecht ???

Ich glaube zwar nicht daß es soweit kommen wird jedoch wie denkt Ihr darüber ????

Ganz liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      hallo woelfin :kiss: :hug:

es ist eine sauerei was die da machen wollen. sicherlich wird der kleine nicht artgerecht aufgezogen aber immer noch besser als ihn sterben zu lassen.

ist eigentlich in frage zu stellen ob diese menschen den titel tierschützer eigentlich verdient haben.

auf der einen seite ist grosses geschrei das die bärchen aussterben und dann wollen sie auf der anderen seite eines das leben nehmen.

ich bin daür das der kleine leben darf !!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

RE: Knut der Eisbär

Original von Sunny
      Die Sache mit der Einschläferung war nie ausgegoren

Wollt ich auch grad sagen :wink:
      Nach meinen Infos mal wieder der klassische BILD-Hype :doh: In irgendeinem Boulevardblatt in der Schweiz kam Anfang Januar die Meldung, dass IRGENDEIN Tierschützer es für falsch hält, Eisbären mit der Hand aufzuziehen...
      Der Spiegel hat das jetzt so ganz am Rande in nem Artikel über die Handaufzucht von Wildtieren erwähnt - klar, dass die BILD sich gleich wieder draufstürzen muss und sowas dann als Tatsache hinstellt :snooty:

Ach Leute... Hört doch auf, diesen Sch... zu lesen. Stattdessen öfter mal das hier :wink: Da gibts mehr zu lachen!

EDIT: Er ist ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quietsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()

Bin kein Bildtyrann :D<<<< Lese Ich nicht

Hab dieses aus Nachrichten bei N24 und vorher noch ein Beitrag auf Sat1 gesehen .

Das Er nicht eingeschläfter wird hab Ich da auch gehört , jedoch Mir geht es um daß Prinzip , wie können Tierschützer derren Interview ja auch zu sehen war , sowas verlangen ?

Nachtrag : Jo der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuuutschig
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Und wenner vermenschlicht wird isses ja egal da er ja nen Männchen is, oder nich?! Da Eisbärenmänner ja nichs mit der Aufzucht von den Babys zu tun ham kann er ja seine Fehlprägung nich weitergeben.
      Außerdem ist der sooooo süß :angel: wie kann man da bitte an einschläfern denken, manche müssen auch alles schlecht machen.
      Will auch nen Eisbär, aber nur wenn der so klein bleibt :whistle:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:

Original von tinki
      Original von Sunny
      Die Sache mit der Einschläferung war nie ausgegoren

Wollt ich auch grad sagen :wink:
      Nach meinen Infos mal wieder der klassische BILD-Hype :doh: In irgendeinem Boulevardblatt in der Schweiz kam Anfang Januar die Meldung, dass IRGENDEIN Tierschützer es für falsch hält, Eisbären mit der Hand aufzuziehen...
      Der Spiegel hat das jetzt so ganz am Rande in nem Artikel über die Handaufzucht von Wildtieren erwähnt - klar, dass die BILD sich gleich wieder draufstürzen muss und sowas dann als Tatsache hinstellt :snooty:

Ach Leute... Hört doch auf, diesen Sch... zu lesen. Stattdessen öfter mal das hier :wink: Da gibts mehr zu lachen!

EDIT: Er ist ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quietsch*

schließe mich - wie eigentlich immer - dir an.

und ja, er ist unfassbar süß :D das einige tierschützer komisch sind, wissen wir ja :whistle:
      Kann ich eigentlich Knut auch bei mir im Garten halten :think: ... :D :whistle: :wink:

Klar soll er leben, welche Frage!!! ... und ... er ist wirklich zucker

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von sass
      das einige tierschützer komisch sind, wissen wir ja :whistle:

Ganz meiner Meinung :whistle:
      Joooh süß is er der kleine Mann *schmelzdahin*
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich will Knuth haben :drool: :zustimm: :drool: :zustimm::drool: :zustimm::drool: :zustimm::drool:

ne aber mal Ernsthaft, Knuth wird nicht umgebracht. Das ist nur Schlagzeilenmacherei von der BILD :doh: ich sitzt da an der Quelle, weil mein Bruder bei diesem Sch.....verein :whistle: arbeitet.

Die wissen genau das sie mit so einer Schlagzeile gleich mal einen Packn Zeitungen mehr verkaufen :zustimm:

Aber Knuth hats gut, der wird verhätschelt und geliebt und so bleibt das auch.

Ist ja aber auch ein goldiges Kerlchen, den möcht man echt gleich herzen und knuddeln und abknutschn :biggrin: jetzt noch zumindest, ich glaub in einem Jahr sieht das anders aus :think: :whistle:

Lieben Gruß, Nadia aus dem verschneiten München
      Let Love Rule
      Am Freitag darf ja Knut das Erste mal raus. Boah, da werd ich dann nicht im Zoo sein. :lol:
      Ansonsten sind ja unsere Berliner Tageszeitungen übervoll mit Bildern u. kleinen Anekdötchen.
      "Knut wiegt jetzt 6,5 kg: Knut hat 3 Lieblings-Kuschlis: Knut kann schon richtig paddeln beim baden; Knut kriegt Zähnchen usw."
      Jetzt fehlt nur noch der Spruch:
      WIR SIND KNUT! :D :D :D

Vielleicht guck ich mir Knut nächste Woche an, wenns nicht so so voll sein wird.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Jo der süsse Knut ist wirklich schon ein Weltstar , finde aber gut das Er kontrolliert auf die Meute Mensch losgelassen wird .
      Denke werden auch wenn der grösste Rummel vorbei ist Knut mal besuchen , Meine Tochter ist ja im absoluten Knut fieber und hat sogar Ihren schon längst vergessenen Eisbären aus der Truhe gegraben <<<<<< Knutomanie im Kinderzimmer :D :D :D :D

Wünsch dem Wonnepropen von ganzen Herzen alles gute und daß Er sich weiterhin so gut entwickelt .

p.s.: Liest sich ja voll das stolze Berlinerknutherz raus bei Dir Sunny :D :D
      Ich finde Knut auch gut! :zustimm: :D

Habe mir heute auf N24 sogar "seine" erste Pressekonferenz angeschaut. Der ist ja sooo putzig der Kleine. Ich auch haben will. :wink:

Nun aber mal im Ernst. Ich finde es völlig in Ordnung, dass er von einem Pfleger großgezogen wird. Das mit dem Einschläfern habe ich auch nicht richtig geglaubt als ich das gehört habe. :snooty: Die BILD übertreibt halt immer gern.

Außerdem müssten dann die Tierschützer auch ausflippen, wenn Tierpfleger Affen, Koalas oder was auch immer für Wildtiere mit zu sich nach Hause nehmen, diese dort aufpäppeln und großziehen. Davon habe ich bisher noch nichts gehört und darum habe ich die Meldung mit dem Einschläfern auch nicht ganz glauben können.

Übertrieben finde ich es allerdings, dass es nun schon 2 Knut-Lieder gibt! :whistle: Habe zwar noch keins davon gehört, aber das ist bestimmt so schreckliche wie das Schnappi-Lied! :sick: Kann man nur hoffen das die Produzenten auch so nett sind und etwas von den Einnahmen an den Zoo weitergeben.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Original von Woelfin34

p.s.: Liest sich ja voll das stolze Berlinerknutherz raus bei Dir Sunny :D :D

Ja aber sicher doch. :zustimm:

Hier ist mal ein Link, wo man unseren Cute-Knut reichlich bestaunen darf.

>>Ick bin ein Berliner!<<

Selbst Petrus mag ja unsern Tatze-Matz und schickte heut, an seinem ersten Ausgehtag, reichlich Sonne. :clap:
      Ja gerüchte gehn um!!! Ich frage mich was für Tierschützer es sind!!! Ich hab leider nicht viel von Knut gehört :oops:!!! Aber jetzt weiss ich um wen es geht !!. Die Tierschützer sollen sich mal als vorbild nehmen!!Bild hat ja wohl nicht mehr alle so hier mal ein video
      myvideo.de/watch/1131038
      jetzt wird kräftig mitgesungen!!!

Er ist übrigens ein Fratz :hug: :hug:
      Ja wir sind knut
      ....................................
      Original von Mausekatz
      Bild hat ja wohl nicht mehr alle so hier mal ein video
      Ja wir sind knut

Das Video ist süß, wenn da dieser riesige Text und der Sound nicht wär. Ich mag diese Baby-Liedchen nicht so. Hab da noch dieses Schni-schna-schnappi im Ohr. Oh Graus. :eh:
      Aber schön anzusehen, wie sich Knut so richtig sein Fellchen dreckig macht beim spielen. Herrje, er wird ja so schnell groß u. ich war noch nicht im Zoo. Der Andrang ist immer so riesig, dass ich überhaupt keinen Bock drauf hab. :snooty: