ich habe ein kleines-grosses problem..... - ich werde in kürze eine stationäre krankenhausbehandlung antreten, die mind. 3 monate dauern wird... - zu meiner mum kann ich meinen kater nicht geben, da diese gerade voll im um- und ausbau ist... - meine sista ebenso...
meiner untermieterin will ichs nich wirklich "zumuten", da es doch ein längerer zeitraum ist bzw. werden wird. zudem hat sie eine katzenhaar-allergie..........
ich habe mich nun bereits schon mal informiert... - es gebe hier so eine pension, die allerdings bis zu 7 EUR pro tag kosten würde... - und dies würde für den zeitraum, den ich weg bin, ganz schön ins geld gehn... - zwar hätte er dort alles, was er braucht...... - würde eben von dort alles gestellt werden... - aber leider wird es wohl an den kosten scheitern...
ich mach mir langsam echt sorgen oder gedanken, wo ich denn meinen missy unterbringen kann und soll ?????????
vielleicht hat jmd eine idee, einen hilfreichen tipp, eine info, ob es hier in der nähe evtl was günstigeres gibt ??????
ich mein, klar, wenns gar nicht geht, lass ich mir das geld kosten... - in ein tierheim möchte ihn nämlich nicht geben... - weiss nich, hab da irgwie ne abneigeung... - is aber vielleicht auch nur ein klischee oder ein vorurteil von mir......
liebe grüsse und danke für eure antworten schon mal im voraus.
LG marion