zufressen
-
-
Hallo,
zwei Threads zum gleichen Thema zu eröffnen ist aber nicht so doll und ich denke auch nicht erwünscht.
Um zu beurteilen, wieso dein Hund nix frisst, brauchten die Leutz hier schon ein paar mehr Anhaltspunkte.
Zum Beispiel, welche Rasse, wie alt und vor allem seid wann und ob eventuell eine OP oder ähnliches der ausschlaggebende Faktor war.
Nur "mein Hund frisst nix", reicht dabei leider nicht aus.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richie3351“ ()
-
-
-
-
-
-
Ja und was bekommt er da ??
Denn es muss ja einen Unterschied geben, sonst würde er ja auch bei dir fressen.Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
Na was denn anderes???? Welches Hundefutter bekommt sie denn da??
Vielleicht schmeckt ihr das ja besser als das, was Ihr ihr gebt. Möglich wäre es ja.
Sei nicht böse, aber sehr mitteilsam bist Du nicht gerade.
Du müßtest schon ein bischen ausfühlicher schreiben. Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber so kann Dir kaum jemand helfen. -
Lach, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
.
Was ist denn das Dennerfutter (dazu habe ich nix gefunden) ??
Und was fütterst du ?? Wenn du weisst, dass er Frolic frisst, dann gib es ihm doch auch.Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
Hi Evelyn, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :D.
Außerdem würde mich noch interessieren, wem der Hund gehört, dir oder dem Großvater.Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
-
-
Also ich hab mich mal etwas kundig gemacht, doch leider auch nur Meinungen über das Futter gelesen und nirgendwo etwas gefunden, was das Futter etwas beschreibt.
So wie es ausschaut, ist es nicht grad sehr hochwertiges Futter und soll wohl in der Schweiz billiger zu haben sein, als alle anderen Sorten.
Da ich nix weiter dazu auf die Schnelle gefunden habe, kann und will ich es auch nicht bewerten.
Aber du brauchst nicht unbedingt verschiedene TroFu-Sorten zu kaufen, versuch eins zu bekommen, welches dein Hund auch frißt und wenn du erstmal mit Frolic anfängst und dann ein Besseres suchst auf das du langsam umstellst.
Vielleicht ist deinem Hund auch nur der Wechsel zu krass vom Futter deines Großvaters zu deinem, so dass er es ablehnt oder er schlägt sich dort so den Bauch voll, dass er bei dir nix brauch.
Mehr kann ich dir auch nicht raten, da du einfach zu wenig Fakten angegeben hast.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Da kann ich Andy nur zustimmen.
Vielleicht solltest Du Dich auch mit Deinem Großvater absprechen, dass Ihr beide die gleiche Sorte füttert und die angegebene Futtermenge einhaltet.
Wie oft am Tag füttert Ihr denn und wann, Uhrzeitmäßig?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evelyn“ ()
-
-
Dann kann man das hier getrost als sinnlosen Thread ansehen.
Nur mal ein Tipp für die Zukunft junge Dame, beim nächsten Mal solltest du
1. vielleicht erst mal mit den Betreffenden reden,
2. etwas kooperativer sein, wenn sich schon Leute deines Problems annehmen
und
3. etwas freundlicher sein, denn Großschreiben heisst in Foren schreien und das ist nicht grad die feine Art, wenn die schon Leute helfen möchten.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0