Habt ihr mehr ausgefallene Namen, Fantasienamen oder die "normalen" Allerweltsnamen für Eure Tiere?
Meiine Tiere heißen: Tiger, Tammy, Kira, Schnuffel, Snoopy, Roxy, Sina, Kessy, Janko, Fipsy, Mäxchen, Ramon und Timmy. 3 Tiere haben keinen Namen, da es sich um 3 Albinoratten handelt, die ich einfach nicht auseinander halten kann.
meine heißt schaila. auch nicht alltäglich.
dreier bande. schaila, lissy, mulli
RE: Wie heißen denn Eure Tiere?
@Michaela welche Tiere hast du denn alle (gehört jezz ned zum Thema aber sag mal)
Also mein Hund heißt Snoopy und früher hatt ich mal ein Meerschweinchen das Jipsie hieß!Und früher noch ne Katze die jecky hieß
Hallo,
also mein erster Jack Russell hieß Buffi (NEIN, nicht wegen der TV-Serie, die gab's vor 15 Jahren noch nicht).
Unsere Kaninchen heißen Knolle und Mixie.
Unser neuer Familienzuwachs, eine Parson Russell Hündin heißt Taxi.
Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack..... muss es aber auch nicht sein.
Hallo,
Also meine 3 Tiger heißen Buffy,Sali und Murphy..
LG lori
Meine zwei Katzen:
Spottet Dream Chokiliana (kurz Kili) und unser Pepe.
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Meine Räuber heissen Willy und Leo und meine Krümel ist leider schon im Katzenhimmel
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Meine leider nicht mehr Meerschweinchen das waren Pünktchen und Anton,
Meine Hundedame heißt Sandy ihre Mama Milkie und ihr Papa Enzo,
die Welpen aus dem ersten Wurf Deckrüde war Bello
Jacky, Charly und Josie, und die Welpen aus dem 2ten Wurf
Buffy, Flocky, Diesel und Snapper letzeres hat den Namen vom Papa seines Frauchens der englischsprechend ist und weil der nach ihm geshnept hat.
Sind alles Jack Russel
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
Hund: Milo (ich hätte gern was ausgefalleneres gehabt, aber da hatte meine Mom das Sagen)
Schweine: Hexe&Flocke
Ratten: Bailey, Sam, Gizmo und Toodles(Tuuli)
Mein Pflegepferd hieß Fair Lady
Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
Meine Fellis heißen Lilly, Anton und Biene.
Und dann gab es noch Ben und Fonzi, die jedoch nicht alt werden durften und im Katzenhimmel sind.
..........
Mein Kater heißt Lucky, hatte mal n Kaninchen dass Nicky hieß
LG Anna und Lucky
Hey
Also mein Hund heißt Tessa und mein Hamster Kalle
Lg Sylvia
Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
Kater heißt Brighton und Katze heißt Aberdeen (kurz Abby ).
Wir haben die ersten beiden schon mit Namen bekommen (Chester und Brighton) und da dachte ich, ich nenne die letzte auch noch nach einer Stadt in Großbritanien. x) Jetzt ist sie eben eine Aberdeen, wird aber grundsätzlich Abby genannt, hört aber fast nur auf "Maus".
Ich finde die Namen toll ... Brighton ist mir kaum als Name für nen Kater übern Weg gelaufen.^^
mein hund (links zu sehen) heißt kenzo und der kater heißt cracker
07. Nov. `01 - i still missing you!
mein kater heißt francis wie der aus felidae
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
Unser Labbi-Mix heißt Barney und unsere Kaninchen Flöckchen und Maja.
wieder da
Unser Kater heißt Sammy
(eigentlich hieß er Savanno,
aber den Namen fanden wir zu lang und unpassend,
daher haben wir ihn umbenannt)
und unsere Katze heißt Loreley.
Unser Zwerghamster heißt Tigga.
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. - Mark Twain -
Meine Miezen heißen Coco & Gismo...
Die beiden Stubentiger meiner Eltern wurden damals von mir und meinem Bruder benannt: Socke & Lotte...
Mein Pferd heißt Billy, er hieß schon so, als ich ihn bekommen habe...
Und meine ersten Haustiere, zwei längst verstorbene Kaninchen, hießen Nicky & Maren!
hey tinki, deine schwarz/weisse katze hat totale ähnlichkeit mit meiner. aber das ist wohl bei den "kuhfleckenkatzen" oft der fall
meine heisst...nicht lachen...elfi...
ich hab mir den namen nicht ausgesucht. ich war im th und wollte diese katze haben. und am schild stand "elfi" und damit mein damaliger freund wusste, welche katze ich von den vielen meinte hat sich der name festgesetzt. wollte sie aber dennoch umtaufen. als ich sie dann abholen wollte kam die überraschung...da gab es noch eine schwarz weisse katze...mit den selben angeben wie bei meiner...die haben die tierheimler auf tosca getauft...und laut chip war dann meine elfi plötzlich eine tosca...mir gefiel der name nicht für meine katze...und aus der macht der gewohnheit heraus blieb ich bei elfi. sie hat auch recht schnell auf diesen namen gehört.
mein ex hat mich nur immer geärgert und sie elfriede gerufen. aber der typ hat eh nicht in unser leben gepasst. der idiot wollte sie sogar wieder ins heim geben, weil sie einmal ins bett gepinkelt hat. das nichtmal unberechtigt. er war der meinung, wir sollten sie für 5 tage, die wir verreist waren in eine katzenpension geben...ab da fing ihr protestpinkeln an...die katze ist geblieben, der typ durfte gehen...
Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge
Hi zusammen
Unsere Tiere heissen:
Ziegen:
Nina, Chiara, Bambi und Gino
Katzen:
Büebli, Zora, Mami, Lumpi und Glatze
Hase:
Dumbo, Strubeli leider verstorben
Die Hühner nennen wir alle Chicka's.
Liebe Grüsse Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.