Liebe Dalmatinerhündin sucht Sitter

Liebe Dalmatinerhündin sucht Sitter

Meine liebe Dalmatinerhündin, Luna (8Jahre) sucht einen netten Hundesitter, der sich ab und zu bereit erklärt mit ihr Gassi zu gehen.

Sie ist erzogen und absolut problemlos, so dass sich auch gerne Jugendliche ab ca. 12 Jahren bei uns melden können.

Wir freuen uns auf eure Nachricht oder einen Anruf an Telefonnummer vom Moderator entfernt - siehe Forenregeln!,.

Viele Grüße
      Susanne und Luna

RE: Liebe Dalmatinerhündin sucht Sitter

Wo wohnen sie denn wenn sie in Bothfeld,Misburg,Anderten,Lahre,Buchholz oder Groß Buchholz wohnen wäre es praktisch weil ich möchte Hunde sitten oder mit ihnen raus gehen da ich selber kein Hund darf es wäre nett wenn sie sich melden können unter der E-Mail adresse:zickenloverin@hotmail.de oder janine@dslpc.de

Überigends ich bin 13Jahre alt und habe selber Erfahrungen mit Hunden da meine Stiefmutter einen Hund hat!Und wenn ihr Hund zieht kann ich halten das habe ich schon ausprobiert bei dem Hund von nem Freund von mir bei nem ausgebildeten Jagdhund einem Schäferhund!

Wäre nett wenn sie schreiben!
      Hallo Ihr Lieben!
      Ich biete Dogsitting in Hannover Misburg und Umgebung an.
      Ich bin 13 Jahre und habe Erfahrungen mit Hunden.
      Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet!
      Lg Janine
      :biggrin:
      Mich würde es auch sehr interessieren wo Sie wohnen....Ich bin 16 Jahre altund habe viele Erfahrungen mit Hunden gesammelt, da ich selber einen eigenen Hund habe und mir nun durch hundesitting mein Taschengeld aufbessern möchte. Auch mit anderen Hunden kann ich sehr gut umgehen, ich bin sehr geduldig und zuverlässlich....

Ich würde mich freuen genauere Information per e-mail zu erfahren...

meine e-mail adresse ist : julia@zauberwunsch.de

RE: Liebe Dalmatinerhündin sucht Sitter

Mich würde es auch sehr intresiern wo sie wohen .Ich bin 14 Jahre alt komme aus Hannover Buchholz fast an Lahe und Bothfeld.Ich habe Hundeerfahrungen da ich selber einen kleinen Hund habe und schon
      mal auf einen großen Hund aufgepasst habe .Es geht nicht ums Geld sonder mich um den Hund zu kümmern und spazieren zu gehen den mein Hund ist schon eine ältere dame!!

Es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden

unter :playbabegirly@hotmail.de

Viele Grüße Ann Kathrin
      hallo ich bin christina(15) und würde mich sehr freuen wenn ich ihren hund ausführen dürfte :biggrin:
      ich habe sehr viel erfahrung mit hunden da ich selber einen kleinen rabauken habe.
      aber wo wohnen sie?ich komme aus sterkrade es wäre also gut wenn sie auch in sterkrade/oberhausen wohnen würden :biggrin:

mit freudlichem gruß
      Christina
      ~i love dogs~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teufelsgirl“ ()