Dickstes Kind der Welt...und die Mutter füttert weiter

das ist doch heute auch bei Taff gekommen...

also sie ist glaub jetzt 9 Jahre alt und irgendwie haben die auch davon gesprochen das der mutter das sorgerecht enzogen wird... bin mir aber jetzt nicht sicher ob das jetzt bei der war, oder beim 110 kg schweren ´7 jährigen jungen aus England...

find ich auch abrartig

mfg
      Original von Zita
      Original von Sunny
      Ja, das ist halt Ami-Land. :angry:
      Einfach unglaublich!

Das hat doch nix damit zu tun wo die her sind, des Weib is einfach krank! Solche haben wir auch im Lande

Ja, aber in Deutschland glaub ich, hätten die Behörden nicht so lange zugesehen und wären doch schon tätig geworden. Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      das kind wird eh niemals ein normales leben führen können. also, dann füttern wir es mal schön weiter. das kind hat niemals gelernt, dass es etwas nicht gibt. und abnehmen kann es nur, wenn es selbst auch mitmacht. wird aber schwer, wenn es keine grenzen kennt. naja, aber wenn die mutter das kind so weiterfüttert, dann kümmert sich die "natur" drum.

letzendlich musste ich persönlich aber an viele haustiere denken, die nur leckerlis bekommen. nur mal so als kleiner denkanstoß....
      Hallo,
      bin auch ganz fassungslos....Das arme Kind wird eh nicht alt auch wenn´s jetzt abnehmen würde...Die Vorschädigung ihres Körpers ist zu gravierend...
      Zur Mutter fällt mir nur der Psychater ein..Die trägt die ganze Schuld...Vielleicht hat sie das Münchhausensyndrom??Weiß das einer zufällig oder wurde das im Bericht schonmal erwähnt???
      Frauen mit dem Syndrom quälen ihre Kinder so das sie immer ärztlich behandelt werden müssen...Manchmal sogar bis zum Tod des Kindes..
      Spreche aber auch dem Umfeld der Familie nen Großteil an Schuld zu...
      LG lori
      Ich hab gestern mit meiner Mum drüber geredet und meinte, dass es absolute Dummheit der Mutter ist, dem Kind trotzdem alles zu Essen zu geben, was es haben will! (Chips zum Frühstück IGITT!!!)

Meine Mum meinte, dass das nicht daran liegt, sondern das schon krankhaft ist. Aber ganz ehrlich: würde die Mutter sich mal zusammenreißen und konsequenter sein, dann würde sich da schon eingiges ändern lassen! So fett - das ist ja schon nicht mehr dick - wird man nicht nur durch eine Krankheit...
      Original von Sunny
      Original von Zita
      Original von Sunny
      Ja, das ist halt Ami-Land. :angry:
      Einfach unglaublich!

Das hat doch nix damit zu tun wo die her sind, des Weib is einfach krank! Solche haben wir auch im Lande

Ja, aber in Deutschland glaub ich, hätten die Behörden nicht so lange zugesehen und wären doch schon tätig geworden. Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :eek:

Würd ich net behaupten, hier vehungern die kinder halt und werden dann irgendwo verscharrt, ohnr dass die Behörde einschreitet...

Das des weib net normal is hat trotzdem nix mit ihrer herkunft zu tun, das ist schwachsinn.

Das mit den Bildern find ich auch krank!

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

... :eek: Die läßt ihr Kind für´s Amüsement Anderer abfotografieren???
      ....ohne Worte...
      mal ganz sarkastisch...Wieso läßt sie nich gleich Postkarten drucken??
      Find auch mit Herkunft hat das nichts zutun und die Behörden sind überall auf einem Auge blind....Nee...schlimm sowas...Und das Umfeld der Familie hat so lang :silenced: Unglaublich...
      hey

habe den bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. War auch sehr geschockt, vor allem weil wir im mom. in erziehungswissenschaften über missbrauch von Kinder reden. und mir tut das Kind auch echt leid, wie kann mein sein EIGENES kind nur so dick füttern. und was ich auch sehr traurig fande als das kind meinte, dass sie schon hüft- und knieschmerzen hat.
      naja was will man machen sowas gibt es halt immer wieder und wer weiß wie viele kinder noch so dick sind hier auf der welt. denn in der türkei oder so gibt es auch einen jungen der wiegt auch ca. 90 kilo was natürlich für seine größe und dem alter viel zu viel..war naemlich letztens auch im fernsehen..und ich denke da gibt es noch genug andere denen es genau so geht.

Liebe Grüße Sylvia

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Was ich schon allein so schlimm finde ist:

Ich nehme jetzt an ich bin ziemlich dick und habe dadurch selbst schon Schmerzen beim Laufen ect.
      Dann bekomme ich ein Kind.
      Warum versuche ich dann nicht, meinem Kind diese 'dicken' Schmerzen zu ersparen, sondern lasse es noch viel dicker werden als mich selbst!?