Welt-Frauen-Tag

      Welt-Frauen-Tag

      Hi ihr Mädels unter uns
      Habt ihr auch Heute Blumen bekommen?
      Ist doch Welt-Frauen-Tag.
      Wir haben vom Chef Blümchen bekommen.
      Ist doch nett oder? :zustimm:
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.


      Pauli
      Hi!
      Also meine mom hat von ihrem Chef nix bekommen ...
      das muss ja dann echt mal ein netter chef sein *gg*

      finds aber ganz gut das es diesen tag gibt ... wenn mans mal so nimmt leisten frauen mehr als männer und diese werden nur überschätzt ... wer sieht denn die kinder groß und macht den haushalt??? :D :D *ich bin mal wieder am übertreiben *
      aber naja ... lol
      Lg Jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

      Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:


      Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Blumen bekommen? Weltfrauentag? :think: Na, ich weiß ja nicht ... ich meine, klar, Blumen zu bekommen ist ja immer schön, warum nicht! :biggrin:
      Vielleicht kann man als Anerkennung auch nette Worte sehen? Ich würde das zumindest so tun.
      Wir hatten heute auf der Arbeit ein grässliches Seminar :sick: doch der Kollege neben mir hat die ganze Zeit witzige Bemerkungen in meine Richtung gemacht und mich damit zum lachen gebracht!

      Ich freue mich also am Weltfrauentag über aufmunternde Worte eines lieben Kollegen :biggrin: ... und über eine süße handgeschriebene Notiz von meinem Schatzi, als ich von der Arbeit kam :oops:


      Make the best of it! :D
      Ich bekam.... nicht weniger als jeden Tag sonst. Ein rundum normaler Tag in einem rundum normalen und zufriedenen Leben. :wink: Was braucht man mehr zum Glücklichsein?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Na Xeni dann bekommst Du hier von mir auch Blumen :D
      Unser Chef schenkt uns keine aber wir haben den trotzdem gut im Griff. :hug:und lieben ihn alle.Und wenn immer ein gutes Arbeitsklima hat dann ist doch auch was Wert oder. Trotzdem finde ich das süß von Deinem Chef.
      Bilder
      • blume1.gif

        33,63 kB, 173×252, 118 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ich hab gestern auch nix bekommen :wink: hab auch nix erwartet muss ich dazu sagen :wink: . Lieber zwischen durch mal ne kleine Geste oder einfach in den Arm genommen zu werden das reicht mir :angel:

      Der Kollege von meinem Mann :rolleyes: hat gestern den Frauen im Büro immer Kaffee gebracht :rolleyes: die Mädels haben sich bekichert :lol: :lol:

      Vom unserem Chef gabs auch nix :snooty: der hatte ich das Gefühl war extra gestern besonders schlecht gelaunt :sick: :rolleyes:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Mal Ehrlich
      muss so etwas sein.
      Ist es nicht so dass jeder Mensch auf Erden die glecihen Rechte und Pflichten haben sollte.Wen einem Mann oder einer Frau nur an solchen von ihrgend einem Geschäftemacher erfundenen Tag nur nett sein kann
      die Politik Sitzung für Sitzung macht.was ja Mill.kosten da setze ich doch ein sehr grosses ??
      Gruss Rolf

      Blumen für alle einfach an einem Tag
      Bilder
      • 014.gif

        1,9 kB, 32×32, 95 mal angesehen
      Als ob es mit Blümchen - oder hier bei uns mit Regenschirmen - getan wäre, das Unrecht auszugleichen.

      Weltweit ist es doch immer noch so, dass Mädchen bewusst abgetrieben werden (China etc.), ihnen keine Ausbildung gewährt wird, in Afrika werden sie beschnitten, was ein mildes Wort für dieses Grauen ist. In vielen Ländern haben Frauen gar keine Rechte (z.B. Afghanistan). Oder man verkauft sie in die Prostitution (Asien, Osteuropa). Oder sonstwas Grauenvolles.

      Die Mordrate an Frauen durch Männer ist um ein vielfaches höher als es umgekehrt der Fall ist und hat auch andere Gründe.

      Und hierzulande - so habe ich gestern abend im Radio gehört - suchen jährlich 400.000 Frauen Schutz vor ihren gewalttätigen Lebenspartnern. Da graust es einen, wenn man bedenkt, wie hoch dann wohl die Dunkelziffer sein mag.

      Da scheint es irrelevant, dass im ach so fortschrittlichen Deutschland / Westeuropa Frauen für gleiche Arbeit immer noch um ca. 1/3 schlechter bezahlt werden als Männer.

      Dazu passt ja dann wohl der deutsche Beitrag um Euro Song Contest in höchstens ironischer Weise...
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

      Original von RolfCH
      Mal Ehrlich
      muss so etwas sein.
      Ist es nicht so dass jeder Mensch auf Erden die glecihen Rechte und Pflichten haben sollte.Wen einem Mann oder einer Frau nur an solchen von ihrgend einem Geschäftemacher erfundenen Tag nur nett sein kann
      die Politik Sitzung für Sitzung macht.was ja Mill.kosten da setze ich doch ein sehr grosses ??
      Gruss Rolf

      Blumen für alle einfach an einem Tag


      VIELEN DANK
      FÜR DIE BLUMEN
      VIELEN DANK
      WIE LIEB VON DIR ...

      la la la, udo jürgens lässt grüßen :D
      bei uns gabs vom betriebsrat für jede frau ne rote rose.

      mir ist der frauentag ehrlich gesagt wumpe. über die rose hab ich mich gefreut - aber die verbinde ich nicht mit dem frauentag. ich freu mich einfach immer über blumen.

      und für mich wäre es auch wichtiger, wenn ich nicht immer den nachsatzgedanken "für ne frau" hätte, wenn jemand nach meinem gehalt fragt. die antwort ist nämlich: ganz gut - für ne frau.

      und DAS sollte lieber mal geändert werden! ich verdiene im absolut oberen bereich meines freundeskreises - was die frauen angeht. und das ist doch mist. wenn ein kerl meine arbeit machen würde, dann hätte er mindestens 500 mäuse mehr schätze ich. einfach, weil es halt so ist. der muss ja schließlich ne familie ernähren... jepp - und ich verdien zum spaß und schuhe kaufen. schon klar :wink: