40 Fieber - spucken

      40 Fieber - spucken

      Hallo,
      wer kennt das auch?
      Laut TA hat der Kater eine Infektion, er bekam eine Spritze und sollte wieder fitter werden - aber er liegt genau so elend rum wie gestern. Dazu kommt, dass er spuckt - und das mit praktisch leerem Magen!
      Kann es sein, dass es an der Aufregung beim TA liegt? Dort waren viele Hunde oder an der Autofahrt? Wobei die Nacht über nichts war. Heute früh ging´s los.

      RE: 40 Fieber - spucken

      Hallo,

      warst Du gestern beim TA und er hat jetzt 40grad Fieber!

      Also wenn er es jetzt hat gehe sofort zum Arzt, den bei 42-43grad kann er ins Koma fallen! Hat er denn Antibotika gespritzt bekommen, hatte er gestern auch schon Fieber und auch ein Fiebersenkendesmittel bekommen!?
      Möchte Dir keine Angst machen, aber unsrere TÄ haben uns gesagt bei 40Grad immer kommen! Es gibt zwar ein Mittel was man vom TA bekommt, um selbst das Fieber zu kontrollerieren, aber ich würde ihn wenigstens mal Blut abnehemen oder wurde es gemacht, einfach so eine Infektion zu behaupten kann ja jeder! Vielleicht it es nicht das richtige antibotika, hasst du denn welches mitbekommen?

      Ach, die Temperatur steigt zwar durch Streß, aber das heißt das Minimum an temperatur liegt bei 39,3, aber ab da an ist es Fieber!
      Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

      Hi,
      ich würde auch auf alle Fälle noch einmal den TA schauen lassen!!! Nicht das es etwas schlimmeres ist!!

      Drücke dir die Daumen :pray: :pray: das es nicht schlimmeres ist!

      LG

      Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

      Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

      Hi, danke Euch für die mails.
      Es ist einfach nur schrecklich, wenn der Kater so rumhängt.
      Also das Fieber hatte er beim Tierarzt! und es ist heute auf 39,1 runter! D.h. das Antibiot. hat angeschlagen. Warum er spuckt, weiß man nicht. Er hat eine Infusion zur Stärkung und zur Magenberuhigung bekommen. Morgen früh soll Schonkost bekommen und ein Magenmedik. - er sollte wohl schon langsam (morgen) essen.
      Wenn er bis morgen spuckt, wird wohl Blut genommen. Jetzt hat er nochmal gespuckt. Ich denke auch die Autofahrt und der Stress beim TA setzen ihm zu - aber das kann ich ihm auch nicht ersparen...
      Ich find´s nur furchtbar. Mit Fieber war er noch anhänglich, jetzt ist er völlig fertig.
      Schade dass Dir der TA den Tip gestern nicht gab dem Kater nichts zu fressen zu geben. Ich hoffe dass nun das Fieber komplett runtergeht und er auch wieder anfängt zu fressen. Ich habe auch total gelitten als Felix 3 Tage in der Wohnung rumlag wie ein Häufchen Elend.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.