Elec und ich würden NIE einen Laien dafür kritisieren, dass er noch nicht viel wissen hat! NIEMALS würden wir das tun! im Gegenteil!
Auch wir haben mal angefangen und das ist bei uns beiden auch noch nicht soooo lange her,... insofern können wir uns daran noch gut erinnern!
aber WIR waren bereit zu lernen und den Rat anderer Leute anzunhmen!
du hast du hier im Thread mitgeschrieben ... wir haben von Anfang an auf die nachteile von zoohandlungen aufmerksam gemacht!
und trotzdem hast du da gekauft,... komisch!
Ihr solltet vielleicht eine Pille Johanniskraut oder etwas Baldrian schlucken
haben weder Elec noch ich nötig!
Aber bei manchen Leuten kann man sich nun mal nur an den Kopf fassen!

Und Eure Fachkompetenz habt ihr mir auch noch nicht bewiesen, wer weiß, ob das alles so stimmt, was hier so von Euch kommt.
tja,... wenn du dich mal ordentlich informiert hättest, dann wüsstest du, dass wir recht und Erfahrung haben!
nichts anderes steht z.B: auf
diebrain.de
maus-asyl.info
farbmäuse.com USW
ich denke, du hast dich belesen... dann müsstest du ja wissen, wie man Mäuse artgerecht hält usw.
und was die Jungsgruppen angeht: du schuldest mir noch den Link, wo Tin schreibt, dass Jungsgruppen solange es Familienmitglieder sind, stabil sind!
die stelle habe ich nämlich leider immer noch nicht gefunden.....

was dabei rauskommt, wenn Brüder zusammen leben, zeigen ja meine eingestellten Bilder! und das ist leider kein Einzelfall, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest!
ich sage nur höchstens 30 Euro für eine Kastration - willkommen in der Wirklichkei
hm.... ich habe heute erst zwei Farbmäuse und eine Stachelmaus für rung 70 Euro kastrieren lassen!
Wie gesagt: erkundige dich mal bei anderen Tierärzten! ich bin jetzt ja schon ein paar Jahre in der Notfallhilfe und weiß, was Kastras bundesweit so kosten/kosten können! es schwankt bei guten Ärzten so zwischen 25-40 Euro (Durchschnitt) und da wird mir kaum jemand der Ahnung hat widersprechen.
Ich wette für das Geld hat hier im Forum kaum jemand Kaninchen und Meeris kastrieren lassen!
amüsierte Grüße, Lena es hat Spaß mit dir gemacht, auch wenn mir die Tiere leid tun!!!
nympha