Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

      Original von Ela13111984
      am Montag kommt noch mal jemand vorbei und will sich die kleinen angucken. na ja mal sehen.



      Also willst Du sie doch abgeben evtl.? Warum? Wirds Dir zuviel?


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

      RE: Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

      Wir habe auch Babykatzen bekommen sie machen am
      Sonntag eine Woche sie wahren 5 stück aber leider sind sie nur 4 Jetzt...... :sad: :sad:

      die eine Babykatze wahr Behintert und hast nicht geschaft leider :sad:

      Na ja traurig ist es schon
      Habe schon mein sig Gewonne
      ach qutasch zu viel wird es mir nicht.

      ob ich jetzt einen Napf morgens und abends fülle oder zwei/bzw drei und das Kaklo mehrmals am tag sauber mache (sprich alles "große" raushole) und mit drei katzen schmuse.
      nur so sieht mein freund aber das sie ja keiner haben will.

      wenn ihr versteht was ich meine. "versucht hab ichs ja" :biggrin:

      ich höre mir das an was er zu sagen hat und was er sich so vorstellt.
      Die anderen die am Anfang da waren haben mich dann immer blöd angeguckt. aber ich will ja das es denen gut geht.

      ich denke mal nicht das der die nimmt. der konnte kaum deustch am telefon.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Original von Ela13111984
      der konnte kaum deustch am telefon.


      Ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich, aber so jemand bekäme von mir keine Katzen. Die meisten Nichtdeutschen die ich kenne, geben so ganz nebenbei eh nichts auf Haustiere. Ich kann sogar behaupten keinen ausländischen Bekannten mit Tieren zu haben. Und ich kenne viele. Das ist genau wie bei ebay: Selbst wenn ich etwas unbedingt möchte, wenn da ein Text steht in dem jedes 2.te Wort falsch geschrieben ist, dann kaufe ich da nix. Mag vielleicht doof klingen, aber es ist so :snooty:


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      das klingt nicht doof sonder vernüpftig.

      Nur mein Freund soll hinterher nicht sagen ich hätte nichts getan. Wegen anzeige etc.

      ich werde die dann montag solange nerven bis die von sich aus sagen nein. :biggrin:

      alles geplant. :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

      RE: Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

      ach so bevor ich es vergesse

      ich werde nicht mehr so oft hier hin kommen können.

      das hat mehrere gründe. manche wissen warum und wer es doch noch wissen möchte kann mir eine E-Mail schicken.

      LG

      Ela

      PS: War schön hier.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo

      Ich melde mich mal zurück

      Hatte viel stress und Probleme

      In den letzten Monaten ist viel passiert

      Leider nicht immer positives.

      Hunny und Bunny durften bleiben. Die beiden habe sich super entwickelt.
      Es lief alles super. Bis zum 14.9.2007
      Morgens um 5 Uhr fand ich Bunny im Keller. Ich ha sie mit hoch genommen. Sie hat gefaucht und geschrieen , Ich dachte sie will wieder runter.
      Oben angekommen hab ich sie runter gelassen. Da saß sie dann. Hab mir weiter nichts gedacht. Bis ich merkte das sie humpelt beim laufen.

      Ich hab nach geguckt bei ihr. Ihr linkes Hinterbeinchen fühlte sich komisch an. Hab bei Hunny gefühlt. Da war es anders.
      Bunny hat so laut geschrieen das sogar mein Freund wach geworden ist. Wir haben sie in die Wurfkiste gelegt (Ich hatte zu der Zeit einen 14 Tage alten Wurf von einer Pflegekatze)
      Hab ihr fressen und Wasser hingestellt. Sie warm eingepackt und das Baldrian Kissen ( Was sie ein paar Tage vorher bekommen hat, mit hin gelegt.

      Nachmittags bin ich mit ihr zum TA. Er hat sie in eine leichte Narkose versetzt und dann geröntgt. Die Diagnosse war heftig
      Sie hat einen Trümmerbruch der Hüfte und ihr Beinchen ist total gesplietert. Eine OP kann ihr leben retten aber nicht mehr ihre Hüfte. Es wäre alles Lahm und sie müsste einen künstlichen Ausgang bekommen. Könnte nie wieder laufen, Nichts mehr
      Schweren Herzen aber mit dem Wissen das es ihr im Regenbogenland bei Zicke besser geht habe ich sie gehen lassen. Dort oben gibt es keine Schmerzen, Keine Einschränkung, dort oben kann sie alles machen,



      Ich Liebe dich deine Mama

      Das ist die traurige Geschichte von Bunny

      Hunny und Möppelchen haben lange getrauert. Dadurch dass ich aber den Wurf hatte von der Pflegekatze hatte Hunny bald ablenkung.
      Sie hat nicht mehr gespielt, lag Tagelang nur im Kratzbaum, kam nur zum fressen, trinken und um mal aufs Klo zu gehen raus.
      Durch de kleinen hat sie das Spielen wieder neu entdeckt. Auch jetzt wo alle ausgezogen sind und noch Möppelchen und sie da sind tobt sie rum und ist verschmuster den jeh.


      Vorne: Leila, rechts dahinter Filou, Links daneben tinker
      Links hinter Filou Sunny und gaaaaanz rechts guckt Baluna
      Ganz ganz hinten sitzt Hunny

      LG Ela
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Ela,

      schön, dass Du wieder da bist :hug:. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir sehr leid, was mit der kleinen Maus passiert ist. Aber ich bin ganz sicher, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihr kurzes Leben war wunderschön bei Euch. Lass Dich einfach ganz feste in den Arm nehmen und drücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(