Am liebsten ja mit Barfach und Frischwasseranschluß

Hat denn jemand von Euch solch ein Teil? Wie zufrieden seid Ihr?
Und wie geht das mit dem Wasseranschluß???
Freue mich aif Eure Antworten

Bianca

Das ist einfach total toll und ich würde es nie wieder hergeben. Was auch noch sehr gut ist bei diesen Dingers ist, dass die sich selbst abtauen (zumind. die meisten) und so überhaupt keine Eisklumpen mehr im Eisfach sind. Man kann sehr leicht die Temperaturen regeln und besonders toll ist bei unserem Kühlschrank die Deodorizer-Funktion. Der Kühlschrank erzeugt, wenn die Tür geschlossen ist, Unterdruck und das führt dazu, dass kaum Gemüse etc schimmelt und vor allem, die Scheiben oder Glasböden nicht andauernd beschlagen. Und er "pumpt" ekelige Gerüche raus. 
Einen Nachteil hat das Ding allerdings. Es wiegt 120 kg und konnte nur mit 4 Mann in die Wohnung gebracht werden, es ist also schier unbeweglich und unsere Tür hat Sondermaße (ist schmaler) und wir mussten erstmal die Kühlschranktür abbauen, damit er überhaupt durchpasst. Weiterhin braucht er viel Platz und relativ viel Strom, im Vergleich zu herkömmlichen Kühlschränken. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
Aber da wir auch Paterre wohnen und nur eine kleine Stufe am Eingang überwunden werden muß, kann es auch den Trägern egal sein. Schwierig wird es dann nur, wenn wir iegendwann mal umziehn

Ich musste ja nicht mit anfassen, aber das sah schwer aus...