Obduktion
-
-
Original von 1212
Ich überlege meine am Freitag plötzlich verstorbene Katze obduzieren zu lassen. Weiss jemand wie teuer eine Obduktion ist und wie lange man diese nach dem Tod durchführen kann?
Hallo
das tut mir leid.
eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben. Ich kann Dir aber nur ein Tipp geben, mach es nicht. Lass Deine Katze in ruhe Ruhen. Und beerdige sie, ohne irgendwelche narben etc...
Alles gute.. und mitfühlende grüße
Grüße -
Original von Philipp-katzie
Original von 1212
Ich überlege meine am Freitag plötzlich verstorbene Katze obduzieren zu lassen. Weiss jemand wie teuer eine Obduktion ist und wie lange man diese nach dem Tod durchführen kann?
Hallo
das tut mir leid.
eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben. Ich kann Dir aber nur ein Tipp geben, mach es nicht. Lass Deine Katze in ruhe Ruhen. Und beerdige sie, ohne irgendwelche narben etc...
Alles gute.. und mitfühlende grüße
Grüße
Hallo,
ich wollte sie eigentlich nicht obduzieren lassen, aber die Frage nach dem warum lässt mich nicht mehr los. So habe ich wenigstens Gewissheit auch wenn es sie nicht mehr lebendig macht. -
-
Meine Katze hätte bestimmt nicht gewollt, dass ich mir so viele Gedanken mache und unglücklich bin. Sie spürt doch nichts mehr davon, aber ich habe es mir ohnehin anders überlegt. Nicht weil sie es nicht gewollt hätte sondern weil ich den Gedanken das irgendwelche Menschen an ihr rum schneiden nicht ertrage. Wenn sie hingegen vergiftet worden wäre oder der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit bestehen würde, hätte ich sie obduzieren lassen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0