Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

      Danke schön.
      Heute nacht habe ich übrigens das Gehege geöffnet weil sie da eh spielend rüberkommen. Jetzt können sie sich in der Wohnung freibewegen. Man ist das anstrengend. :snooty:
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hi, da bin ich wieder von der Lan.

      @Kisara

      Man das ist ja gar nicht gut, was ich da lese. Die Kleine hat dir ja eh schon Sorgen gemacht, weil sie so viel geschlafen hat. Ich hoffe wirklich, dass das der einzige "Vorfall" in dieser Richtung war, und sie sich wieder voll erhohlt. Die kleine graue Maus ist ja wirklich zuckersüss, und das wäre echt hart, wenn sie es nicht schafft.
      Wie geht es ihr denn mittlerweile? Haben die anderen 5 auch Probleme? Fand das übrigens klasse, dass der TA nur 10 Minuten gebraucht hat um vorbei zu kommen. Und das am Feiertag.

      Halt mich bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es der Kleenen geht.
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

      Meine Babys sind heute 7 Wochen alt..Party... :D

      Zezu geht es wieder besser. Was heisst besser?? Ihr geht es wieder gut :dance:
      Leider fressen sie und Abby noch kein Nassfutter. Zezu abundzu TF.
      Was kann ich da machen??

      Ansonsten geht es allen prima. Man halten die einen auf Trapp. Ständig muss man irgendjemanden hinterher rennen und aufpassen, dass sie nix kaputt machen. Man, man, man :whistle:
      aber verzeihen muss man ihnen sofort, so süss wie die dann schauen :drool:

      Hier sind mal wieder ein paar Bilder von den Kleinen:





      Wir haben uns übrigens entschieden für Zezu und Arturo:














      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Also Abby will immer nur Milch. Entweder von Mama oder Aufzuchtsmilch. Sie frisst noch gar nicht.
      Zezu nur Milch oder Trockenfutter

      ja die beiden sind total lieb miteinander..nur am schmusen und rzm trollen
      und das schöne ist es wird immer Paarweise abgegeben. Keine ist später alleine :dance:
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Verwöhn uns die kleine Abby aber nicht zu sehr :wink:.

      Da ich mit so kleinen Kitten keine Erfahrung hab weiss ich leider nicht, ob man sich da Sorgen machen muss, wenn ein Jungtier mit 7 Wochen weder Trocken noch Nassfutter frisst. Aber dass sie das aufnehmen haben wir ja schon gesehen, als wir da bei euch waren. Diese Leckerli Drops haben ja alle gern gegessen.

      Vielleicht hat ja jemand, der schon Nachwuchserfahrung hat einen Tip für dich, wie du die beiden an normales Futter gewöhnen kannst.

      P.S. wir haben schon mal eine Transportbox gekauft für die beiden :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seikon“ ()

      Die Kleinen sind alle echt zuckersüß und es freut mich, dass sie nur paarweise abgegeben werden :clap:
      Ich hoffe, dass das bei meinen Kitten auch klappt :rolleyes:
      Gratuliere euch noch zu eurer Wahl (auch wenn ich mich zum Teil anders entschieden hätte :lol:)
      huhu.

      ich hab Hunny auch erst mit 8 Wochen richtig an NAfu und Trofu gewöhnen können. Sie hat aber die Vitamin Paste von Gimpet über alles geliebt. (ist ja jetzt leer :confused: )
      Was du auch versuchen kannst sind Hipp Babygläschen. Mit Rind oder Huhn.
      Das hat bei mir auch geklappt und bei einigen anderen auch schon.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hi!##sind die süß.. kanns nicht erwarten bis meine so groß sind obwohl sie jetzt schon mit 4 w viel anstellen. bin froh das es mit Zezu besser geht. War echt erschrocken als ich das las,, ich drück dir die daumen das wieder alles ok wird mit den kleinen. ich konnte mich auch erst nicht entscheiden wer bleiben soll. am liebsten hätte ich alle behalten... aber ging nicht. Ich hätte mich aber für Horus entschieden...

      LG

      Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Jaaaa...die Kleinen sind wirklich zu süss aber werden auch von Tag zu Tag aktiver.
      Gestern habe ich wieder bemerkt, dass man den kleinen regelrecht mit dem Staubsauger hinterher saugen kann. Überall, wo sie waren ist Dreck :D

      Zezu frisst jetzt übrigens genauso wie ihre Geschwister auch NF und TF.
      Abby streubt sich dagegen immer noch. Sie bleibt Mamas Milch oder der Aufzuchtsmilch treu. Mit Hipp hab ich es auch schon probiert. Ausser Kisara (die eh alles frisst).
      Hayabusa ist jetzt übrigens zum Gentelman geworden. Er lässt immererst Mama und die Kleinen fressen und wenn alle satt sind, lutscht er den rest aus den Schalen. Ich stell ihm dann immer, ohne, dass Kisara es merk, noch eine riesen Portion hin.
      Ausserdem verbuddelt er immer die Aa der Kleinen im Katzenklo. Sehr verantwortungsvoll :lol:

      Nächste Woche gehts wahrscheinlich zum Impfen. Mal bei einem anderen TA, der etwas günstige ist.

      LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Ja nächste Woche wollen wir ja impfen fahren. Wenn du dann wieder mehr Zeit hast und die Kleinen fit sind. Ich freue mich schon darauf die Würmchen wieder zu sehen.
      Melde dich einfach mal bei uns, damit wir mal ausmachen können, wann wir da hin fahren. Die Tierklinik hat übrigens auch Samstags von 10 bis 12 Uhr offen.
      Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich jetzt schon eine ganz schön lange Zeit nichts mehr berichtet habe, dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit.

      Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und werden am Montag 12 Wochen alt.
      Dana und Abby, die beiden schwarzen Mädels wurden schon letzten Sonntag von Seikon abgeholt und haben sich ziemlich schnell bei ihnen eingelebt.
      Nach ein paar Stunden der Traurigkeit habe ich dann aber schnell gemerkt, dass es doch ein wenig ruhige ist, wenn es 2 weniger sind :D
      Jeder der Kitten schonmal hatte oder hat weiss glaub ich wovon ich spreche :lol:
      Horus wird diesen Sonntag geholt und geht nun leider doch alleine weg, aber wie ich festgestellt habe, nach langem hinundher, in seh gute Hände.


      Skarto kommt erst am 10.07 in sein neues zu Hause, sodass ich ihn noch ein wenig länger bei mir habe.

      Zezu
      und der dicke Arturo
      bleiben ja bei uns und dürfen mit Kisara und Hayabusa die Wohnung und uns auf den Kopf stellen.







      Liebe Grüsse
      Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Mensch Kisara, die haben sich ja alle toll entwickelt..

      Aber wenn ich darüber nachdenke, ich müsste meine weggeben....neeeee, neeeeee, das könnt ich net...

      Im Gegenteil...wir haben noch eine Kleine dazugeholt...

      Schau mal in meinem Thread vorbei, da sieht man unseren Muckels, wie groß die geworden sind und natürlich auch ein Bild von unserer kleinen Sweety... :D

      LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)


      Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage