Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

      Guten Morgen..
      Kisara und ihren kleinen geht es super. Die letzte Nacht haben sie auch nicht ganz so doll gequischt, sodass ich auch ein wenig mehr schlafen konnte und es mir deswegen ebenfalls super geht. :biggrin:
      Alle 6 haben mindestens 10g zugelegt und schlabbern ordentlich weiter an Mama.
      Auch Papa Hayabusa hat sich mal ein klein wenig dichter, zwar noch mit Knurren, ran getraut. Und irgendwie will Kisara jetzt nicht mehr, dass er näher kommt. Da hat sie erstmal ordentlich angefangen zu fauchen.

      Jetzt gerade liegen die Kleinen alle zusammengewürfelt auf einem Haufen und schlafen. Kisara hat gefressen und liegt nun daneben und putzt ihre kleinen. So ein süsses Bild.
      Naja Fotos folgen in den nächsten Tagen.

      LG von den stolzen Eltern Kisara und Hayabusa und ihrer Rasselbande und den nicht so erwähnendswerten Dosis :D
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Also ich habe jetzt mal so eine Vermutung was das Geschlecht angeht.
      Unser erster (grau-weiss getigert) ist ein Kater, genauso wie der braunschwarzgetigerte (nummer3), der Schwarze Nummer 4 und auch der 6. und schwarz-weisse ist ein Junge.
      Bleiben 2 Mädels übrig. Also wie gesagt es sind nur wage Vermutungen.
      Ich denke ich muss nochmal ein wenig warten.
      Nehmt ihr die kleinen eigenlich, ausser zum Wiegen und Bilder machen, eigentlich zwischendurch raus??
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hallo ihr lieben Foris.

      Unserer Rasselbande geht es blendend. Kisara macht immer mal wieder einen kleinen Ausflug zwischendurch und liegt ansonsten mit ihren Kleinen in der Kiste und betüttelt sie. Alle sind vom Gewicht her richtig. Zwischen 150g und 170g.
      Auch Hayabusa traut sich immer mal wieder ran und schaut nach seinem Nachwuchs.

      Mal ne Frage: Ich habe ein 2. Kakl neben die Kiste gestellt aber Kisara will aufkeinenfall darein. habe sie schon als sie versucht hat auf das normale zu gehen immer wieder geschnappt und in das vor der Kiste gesetzt. Aber nein Madam springt raus. Was kann ich da machen??

      LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Vielleicht möchte sie einfach nicht neben ihrem Kinderzimmer die Toilette haben. Manche katzen sind da ganz eigen. Wir hatten mal, weil wir mächtig am Umräumen waren, das Kaklo in der Nähe des Fressnapfes gestellt. Trotz 4 m Abstand ging Suse da nicht rauf und lief immer zu der alten Stelle und miaute. Als wir es ihr da wieder hingestellt hatten, gings aber gleich los. Wenn sie aufs alte geht, musst Du sie doch nicht zwingen. LG Anette
      Ja es geht nur darum, dass die Kiste ja im Schlafzimmer steht und wenn keiner im Haus ist wir die Tür verschliessen, damit der Kater nicht rein kann. Und wenn sie dann mal muss erreicht sie das KAKL nicht und muss das im Schlafzimmer nehmen und ich habe ein wenig schiss, dass sie es dann immer noch ablehnt und sich lieber eine Ecke sucht. Und ich dachte auch für später, weil die Kleinen ja von der Mama das auf Klo gehen lernen sollen.

      LG Kisara

      Mit wann machen sie eigentlich ungefähr die Augen auf??
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Die Augen öffnen sie mit 9-12 Tagen. Meine haben die Äuglein allerdings alle immer schon nach 1 Woche aufgemacht.

      Wenn sie muss und das Zimmer nicht berlassen kann, wird sie schon auf das Klo gehen. Vielleicht tauschst du die Klos einfach mal aus. Stell das ins Schlafzimmer, wo sie sonst immer drauf geht.
      Also sie ist gestern raufgegangen. Aber wenn sie kann geht sie aufs alte. Aber das finde ich ok

      So jetzt mal zu meinem Kater Hayabusa, der dreht ja völlig ab. Manchmal bekommen ich trotz aufpassen nicht mit , dass er sich im Schlafzimmer rumtreibt. Gestern habe ich ihn aber doch gesehen, wie er aufeinmal in die Kiste sprang einmal gefaucht hat und wieder abgehauen ist. Heute lag er stundenlang vor der Kiste und hat alles beobachten. Darüber habe ich mich voll gefreut, weil ich dachte, dass er jetzt doch Intresse zeigt. Aber als ich gesagt habe, toll Hayabusa wie du das machst, fängt er plötzlich an die Kleinen zu schlagen und Kisara sieht es und macht aber nichts-. Ist das alles noch normal??

      LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      huhu Kisara

      Das freut mich so sehr das es deiner kleinen Bande so gut geht.

      Ich glaub hayabusa ist eher etwas verwirrt. soviele neue Nasen.
      Tja jetzt muss er Kisara ja teilen. :biggrin:

      Mhh zu dem Klo stell das am besten nicht direkt neben die Wurfkiste. Wenn sie mal raus geht für etwas längere Zeit (20 min oder so) dann ist das nicht schlimm. Füttere sie da wo sie nicht direkt bei den Kurzen ist.
      Eine kleine babypause tut ihr sicher mal gut. War bei Möppelchen auch so. Sie hat Futter wie gehabt in der Küche bekommen und das Klo stand auch da wo es immer steht.

      PS: Schau mal Oben bei den festgesetzen Treadh. :D
      Wäre gut wenn ihr alle auch Eure Tipps daoben rein schreibt
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ja JesseJames so wird es wohl sein :lol:
      naja 3 sind ja dabei, die dem Vater sehr ähnlich sehen aber wahrscheinlich hat er das übersehen :D und will es einfach nicht wahrhaben...die Männer halt

      Ja Lala ich finde das auch ziemlich erstaunlich. Es ist erst der 5. Tag. Aber ist ja auch nur bei einer Maus und auch nur ein kleines bisschen. Aber einfach zu süss :drool:

      Danke Ela ich habe das Kakl jetzt ein bisschen weiter weg von der Kiste gestellt und sie benutzt es jetzt auch immer öfter. Fressen gibts auch immer noch am alten Platz in der Küche. Eben war wieder Babvpause und Mama ein bisschen beim putzen ärgern..man merkt, dass sie wieder fit ist :whistle:

      wie gehts denn deiner Bande so Ela?? Und ist mit Benny wieder alles ok??
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss: