Hab aber seit gestern Noch ein problem . ganz schön erschreckend was uns da passiertt ist.vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich war etwas ratlos.
ich schider euch das mal genau:
seit wir tequila vor ner woche bekommen haben ist er sehr anhänglich und menschen bezogen.er ist erst 10 wochen alt!
wir spielen und kuscheln so viel wir können mit ihm.besonders süss ist es wenn er mit unseren händen kuschelt und so leicht beiselt und leckt.er schupst und greif auch leicht nach den händen so kuscheln-spielend-süß.
man merkte auch das er immer mutiger wurde im spiel mehr kratzte fester biss manchmal sogar richtig schnappte.wir sagtem ihm dann auch laut und deutlich nein tequila !! aber er kennt dann kein ende und springt unsere hände an richtig feste und gestern abend passierte der HAMMER!!!!!!!!!!!
wir spielten wie immer abends im bett erst mit nem ball den er immer zu fing dann kuschelte er mit unseren händen und fing ganz sachte unsere finger und knabberte daran. er wurde auch immer wilder und und biss fester. wir sagten ihm nein, nein..... wir lissen ihn dann auch in ruhe .aber er wollte weiter spielen kam immer immer wider .auf ein mal machte tequila nen extremen katzenbukkel spitze die ohren nach hinten und sprang mit allen 4ren gleichzeitig auf und ab.fauchte dabei und krümmte sich der schwanz war nach rechts gekrümmt.er sprang uns an und attakiete uns in dieser pose.
ich hatte in dem augenblick auch echt angst und und setzte mich aufrecht vor ihn und sagte nein lauter und er sprang in dieser teuflischenpose erschrocken zurück und krümmte sich und spitze die ohren noch mehr und fauchte.wir waren ratlos was los war warum diese situration entstand weil wir bedrängten ihn nicht oder ähnliches.wir redeten ruhig auf ihn ein beruhigten ihn und lenkten ihn am kratzbaum ab.
BITTE HELFT UNS WIR LIEBEN UNSEREN KATER!!!!!!!!!!!