Gedanken über ein Kaninchen, schöner Lebensabend

Ich kann ja verstehen, dass es für dich eine blöde Situation ist.

Das mit dem finanziellen Hintergrund hatte ich nicht bedacht, aber es stellt sich mir jetzt die Frage: Wäre es überhaupt gut noch die zwei Hasis zu holen? Was ist, wenn die tierärztlich versorgt werden müssen?Ich weiß nicht wie groß sie sind, aber sie fressen ja auch dementsprechend. Gerade Riesen verdrücken Unmengen von Futter... Dazu kommt noch das neue Balkongehege, denn auch ein gebauter Stall muss isoliert sein und der Bakon muss ja auch gesichert werden.

Das soll keines Falls ein Angriff sein. Ist nur eine Hinterfragung, ja? :kiss:
      Grüße von coco
      Tja stimmt schon da können unmengen von kosten anfallen aber
      Frischfutter kann man ja die Reste vom Supermarkt nehmen.
      TA kosten können sehr hoch werden ich hab heute für ne Spritze 12€
      bezahlt und das war noch billig.

Ich hab mal ausgerechnet ohne TA kostn geb ich pro
      Tag 0,20€ aus. Aber ich kauf mein Heu für 3€ den Ballen vom Bauer.
      Und Streu und TroFu für den Winter in riesigen Säcken.
      Ich weiß nicht so recht was ich tun soll.. Ich werde ein paar Tage darüber nachdenken, vielleicht geht mir ja dann ein Lichtlein auf. Ich mein, was TA-Kosten betrifft, so dürften sich viele keine Tiere halten. Das kann halt schnell ins Extreme gehen und sehr viele Tierhalter können so weit nicht planen. Ich weiß es einfach nicht :confused:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Also wenn du dir jeden Monat was auf Seite legen kannst geht das doch.
      Wenn das Tier dann mal krank ist kannst du es davon bezahlen.
      Eines meiner Kaninchen war noch nie krank und mit dem anderen muss ich min. 1 mal im Mon. zum TA. Kommt wohl auf das Tier an.

Sag bescheid wenn du dich entschieden hast.