An alle Mods

Hallo da Rebecca sehr schnell war :D wollte ich nur noch Danke sagen Ihr wart alle so lieb, aber da ich aber meine Zeit Lieber Nico zuwenden möchte und er viel Beschäftigt werden will was ich sehr gerne mache habe ich aus freien stücken mich dazu entschieden als Mod nicht mehr zu verfügung zustehen. Da ich ja seit langem nur noch kurz da bin und nie viel zeit bekommen habe, finde ich es okay so das ich wieder als Normaler User hier weiterhin rumschleiche :D

Ich knuddele mal alle Mod´s und Admins und sage danke für die Liebe zusammenarbeit als ich noch Zeit hatte :hug: :hug: :hug:

LG Yvonne und Nico der gerade heiert und ich kurz zeit gefunden habe :zustimm:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Huhu Monne :hug: och das ist Schade :sad: aber ich kann dich verstehen das der süße kleine Mann nun die absolute Nummer 1 in deinem Leben ist :angel: *schwärm*

War ne klasse Zusammenarbeit mit dir als Mod :dance:

Ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderchöne Zeit mit Nico :angel:

Ich hoffe doch sehr das du uns erhalten bleibst :pray:

Knuddler :hug: :hug: :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Monne,

schade dass Du nicht mehr dabei bist. :sad: Aber Nico geht in jedem Fall vor. Er ist ja noch so klein und braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Da ist man doch über jede private Minute froh die man für sich selbst hat.

Alles liebe und gute für Deine kleine Familie. Du gehst uns ja nicht verloren. :wink:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi Monne
      auch wenn die zeit die wir zusammen Moderiert haben mehr als kurz war, find ich es dennoch schade das du gehst.
      Aber Nico geht vor, ohne frage.
      Aber ganz weg bist du ja nicht, du bleibst uns ja erhalten :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo Monne,

ist zwar schade, dass Du uns als Mod nicht erhalten bleiben kannst, aber auch logisch. Dein Süßer braucht doch Deine ganze Aufmerksamkeit.
      Ich wünsche euch alles Gute und dass Du trotzdem öfter mal als "normaler" User vorbeiguckst. :hug:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Monne.

Auch ich wünsche Dir alles Gute und finde es schade,das Du nicht mehr dabei bist.
      Ich hoffe aber, das Du das Forum und Deine Modkollegen nicht ganz vergisst.

gant dicken Knuddler an deinen Kleinen :hug:

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill