Es ist schon wieder passiert...

      Ich habe die Sache nur zum Teil verfolgt. Ich bin aber ebenso der Meinung solche Leute sollten ihr Leben lang weggesperrt werden, und nie mehr das Tageslicht sehen. Ich finde es eine Frechheit, dass man bei uns in Deutschland, im Vergleich des Strafmaßes, für Steuerhinterziehung "härter" bestraft wird, als für Kindesmissbrauch oder Mord...
      Ich bin eigentlich absoluter Gegner der Todesstrafe (siehe USA) aber in solchen Fällen denke ich oft darüber nach, obs nich besser wäre. Gleiches mit Gleichem ist zwar nie gut, aber ich kann die Eltern verstehen, die im Gerichtssaal evtl. ausrasten und den Täter durch Selbstjustiz bestrafen.

      Bei uns im Saarland ist ja vor ca. 5 Jahren die Sache mit dem kleinen Pascal gewesen, dessen Leiche sie bis heute noch nicht gefunden haben. Und die Verhandlungen laufen immernoch!

      Das sind unsere Steruergelder die da flöten gehen, weil seit Jahren dieser Prozess schon läuft und kein Ende nimmt....

      Sorry fürs abschweifen, aber sowas regt mich echt auf.. die Leute gehören weggesperrt... wo is da das Problem?

      Ich hoffe sehr, dass es in diesem Fall nicht so sein wird und der Kerl sofort und umgehend nach seiner Krankenhausentlassung den Prozess gemacht bekommt.
      Bashira
      Ich vermiss dich so sehr mein Schatz.Pussy geb. 08.05.1989 + 14.04.2006 :cry:
      Meistens ist es so daß sich Gewalttäter dieser Art durch Zugeständniss Ihrer Tat ein Mildes Urteil erhoffen dürfen , weil ja die Opfer vor den Auftritt vor Gericht geschont werden und Geständnissbereitschaft gezeigt wurde, was weitere Ermittlungen ersparen kann, dadurch bekommen diese Menschen mildere Urteile.
      Keiner kann jedoch in diese Menschen hineinsehen und so sieht auch keiner daß es den Tätern egal ist ob die Opfer vor Gericht Aussagen müssen sondern die Täter sehen nur Ihren Vorteil darin .
      Die Täter werden als behandelbar Eingestuft, weil zeigten ja Reue und der Kreislauf nimmt seinen lauf .
      Der Gesetztgeber müsste diese Schlupfwinkel versperren und dichtmachen , egal ob das Opfer Aussagen muss oder nicht die Strafe muss härter werden .Somit würden viele dieser Leute schon von vorn herrein mit Ihren wirklichen Wesen entlarvt werden .
      Da werden ein paar Tränchen rausgepresst von diesen Satisten und jaaa Ich war ja soooo Böse und es tut Mir so leid , und genau diese " Entschuldigungslüge " dürfte nicht mehr zählen .

      Ich bin für die öffentliche Bekanntgabe der Daten und Namen dieser Leute , den nur so können Wir Unsere Kinder besser schützen .
      Am Besten jedoch , lasst Diese niemehr raus .

      Wer tröstet den diese Familie und wer schenkt dem Jungen sein Leben wieder ? Wer schützt Beide Familienteile vor diesen ? Die Teile die so tiefst Verletzt wurden weil Ihr Kind genommen wurde und diese die sich dessen (Verbrecher) Familie nennen müssen .

      Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: