Catsitter in Ingolstadt gesucht

Catsitter in Ingolstadt gesucht

Seid mir gegruesst,

ich benötige einen Catsitter für die Zeit vom 23.04.2007 bis 30.04.2007 da ich mich in dieser Zeit einer OP an meiner Nase unterziehen werde.

Wenn jemand Lust und Zeit hat meine Katzen (zwei Maine Coon Kater) in der Zeit zu versorgen bitte ich um eine PN.

LG Gawyn

PS: Ich biete für die Betreuung eine angemessene Bezahlung. Auf Wunsch kann ich als Gegenleistung aber auch die Betreuung der Haustiere des Catsitters für eine gewisse Zeit (z.B. Urlaub) übernehmen.

Es gibt zwei Arten von Menschen:
      die, welche Katzen lieben
      und die welche Katzen nie kennengelernt haben

War leider etwas in Stress auf Arbeit

Seid mir gegruesst,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider war ich etwas im Stress (ich war im Februar 2 Wochen krank und hatte daher etwas mehr zu tun auf Arbeit) und habe daher erst jetzt wieder in dieses Forum gesehen.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Katzen bei mir betreut werden könnten. Also Füttern, Klos Saubermachen und eventuell bissl spielen. Ich denke, daß wäre für die Katzen am Besten, da sie ja die Wohnung schon kennen.

Wenn das nicht geht, dann kann ich die Kater aber auch mit meinem Auto zu einer Pflegemutti bringen.

LG Gawyn

Es gibt zwei Arten von Menschen:
      die, welche Katzen lieben
      und die welche Katzen nie kennengelernt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gawyn Luinrandir“ ()