Ist meine katze schwanger?

erstmal hi
      meine katze ist noch nicht einmal 1 jahr alt und hat schon einen totol dicken bauch das ist schon längere zeit so ca. 4-5 Wochen. Sie legt sich auch dauernd hin. Sie kann keine 20 meter ohne pause laufen. Ist sie denn jetzt schwanger???
      (Ich bitte dringend um antwort!!!!!!!!!) Danke

Louisa
      > erstmal hi
      > meine katze ist noch nicht einmal 1 jahr alt und hat schon einen totol dicken bauch das ist schon längere zeit so ca. 4-5 Wochen. Sie legt sich auch dauernd hin. Sie kann keine 20 meter ohne pause laufen. Ist sie denn jetzt schwanger???
      > (Ich bitte dringend um antwort!!!!!!!!!) Danke
      >
      > Louisa Meine Katze ist auch noch kein Jahr alt und hat gestern 4 Babys bekommen.
      wie sehen denn ihre Zitzen aus?
      Groß und gerötet?
      Frißt sie denn wie ein Scheunendrescher und will dauernd schmusen?
      So sahen "unsere Symptome" aus...
      Gestern sind dann die Babys geschlüpft, Muffin ist auch noch nicht ein Jahr alt (*31.5.02).

Wenn sie aber schon seit 4 oder 5 Wochen nen dicken Bauch hat, ist das ja total ungewöhnlich...mir wurde nämlich gesagt, man sieht die Schwangerschaft erst nach knapp 5 Wochen und insgesamt dauert es 8 Wochen (also rund 65 Tage).

Bemerkt hab ich es zum ersten Mal vor 3 Wochen, war aber nicht ganz sciher.
      De letzten 2 Tage hat Muffin die meiste Zeit nur noch gekuschelt oder geschlafen.

Karo