der Countdown läuft...
-
-
-
soooooooo... da bin ich wieder... also... als ich heute aus der arbeit kam, waren die kratzbäume bereits aufgebaut
mein papa hat die gesehen und es direkt gemacht, das nenn ich mal praktisch
muss gleich nur noch zuende aufräumen und dann absaugen und dann is alles fertig für meinen schatz
.....
ach ja, ich habe euch fotos versprochen
nur leider kann ich die seite grad nich öffnen... also für die bilder... grrrr
wenns gleich klappt stell ich sie gleich rein...
wollt nur nochmal erwähnt haben, dass ich übermorgen um die zeit stolze katzenmama bin
LG AnnaLG Anna und Lucky -
-
-
-
hallo buh...

ohhh Mensch der is echt sowas von süß...
Da komm ich glatt nochma ins grübeln
Aber nee ich hab ja schon 3 von der Sorte
Also ich bleib bei Krümel als spontane Eingebung aber letzlich wart mal ab wie er sich so macht und denn fallen einem schon genug ein...
AUf jeden Fall kann mensch dir zu so einem Süßßen echt nur gratulieren..
-
Hallöchen Buh,
ganz süüüüüüüüüüüüüß, nun mußte aber aufpassen...der ist ja echt zum Klauen und einen zweiten Clarance tät ich auch noch.....
Keine Angst, das war`n Spässle für die die`s mal wieder für voll nehmen,*kicher*.
Mal im Ernst, warum nimmst Du den Bruder nicht auch gleich mit? Papa überreden
Dann wär der Kleine nicht so allein.
Liebe Buh, nun muß ich Dir sagen, es ist nur noch 1 Tag, dann bist Du endlich Katzenmama.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
LG Cl -
Original von buh86
soooooooo... da bin ich wieder... also... als ich heute aus der arbeit kam, waren die kratzbäume bereits aufgebaut
mein papa hat die gesehen und es direkt gemacht, das nenn ich mal praktisch
muss gleich nur noch zuende aufräumen und dann absaugen und dann is alles fertig für meinen schatz
.....
ach ja, ich habe euch fotos versprochen
nur leider kann ich die seite grad nich öffnen... also für die bilder... grrrr
wenns gleich klappt stell ich sie gleich rein...
wollt nur nochmal erwähnt haben, dass ich übermorgen um die zeit stolze katzenmama bin
LG Anna
dann sind die kratzbäume ja da. das ist ja super.
und morgen ist es soweit.
siehst, die zeit verging doch. und morgen hast du den süßen dann. freue mich für dich

dreier bande. schaila, lissy, mulli
-
-
-
-
Also die anspannung wird immer größer... ahhh.... nur noch ein tagt ... hilfe... fahre morgen früh direkt gegen 9 uhr los...brauchen ja auch 2 1/2 stunden hin :(.. aber egal
... na ja ich hoff doch mal dass mien papa dann shcon aus der arberit zurück is.. der is nämlich jetzt schon arbeiten und kommt, wenne s gut geht morgen früh um halb neun nach hause.. wnns nich gut eght erst gegen 12 oder so.. auf jeden fall fahren wir sofort wenn ermkommt
ich freu mich ja so...
also den zwieten kleinen würd ich echt gern mitnehmen, aber die anderen brüder sind shcon alle reserviert... war froh dass ich noch einen abbekkommen hab
war der letzte der frei war
schade eigentlich ...
meld mich später nochmal
LG Anna
P.S. 1 TAG .... oh gott.. hilfe... cih glaub ich sterbe heute ...LG Anna und Lucky -
so, also ich muss ja mal sagen, dass ich jetzt nochmal schriben muss um mir jetzt erin wenig zeit zu verteiben.. is grad sehr schlimm und ziemlich langweilig.. was hab ichn heute noch so vor? hm.. also um 17 uhr muss ich emine mutter von der arbeit abholen.. dann fahren wa erstma einkaufen..also lebensmittel und so... hm... ja und dann? blöd... schon das nächste problem... na ja ich könnt mich ja gemütlich für 2 stunden in die wanne legen... ja ich glaub das amch ich.. da bissl relaxen und n buch bei lesen oder so... jaa hört sich doch gut an... hm... und dann? glaub dann fahr ich shconmal zu meinem freund und dann fahrn wa auf nen geb. und dann sses shcon spät und ich muss ins bett und früh aufstehen
juhuuuuu und dann gehts los... bos bin ich nervös... ich sag euch, wens morgen stau gibbt dann werd ich echt zum mörder!!!!
na ja ... wollt mich ja nur mald melden
sind ja nur noch einige stunden
also gege 9 uhr morgen früh gehts los 
meldet euch doch nochmal
dann hab ich wenigstens jetzt noch bisssl was zu tun ::)
LG ANNALG Anna und Lucky -
Hi, buh

Goldig, wie aufgeregt du schon bist. hihi ,aber das waren wir wohl alle wenns ums Fellnäschen abholen geht.

Fahrt ja schön vorsichtig und kommt mit dem Kleinen heile zu Hause an.
Versuch dir die verbleibenden Stunden angenehm zu gestalten und schlaf heut Nacht gut. Denn morgen bist du stolze Kater-Dosi-Mum und dein kleiner Schlingel wird dich voll und ganz beschäftigen.

Mitfiebernde Grüsse
MarianneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
soooo... nimmer lang... gleich ist es soweit.. na ja fahrn ne halbe stzunde später los, aber ich denke das verkrafte ich.. is auch shcon alles vorbereitet... und jetzt hol ich noch brötchen, dann frühstücken und dann gehts los
schriebe dann später mal wies so is mit meinem kleinen 
LG AnnaLG Anna und Lucky -
Hi Anna,
:dance:*freu*,:dance:*freu*,:dance: *freu*:dance:
Jetzt geht's los......jetzt geht's los......!
Ja, berichte unbedingt mal, wie es deinem kleinen Schatz so geht und schoen Broetchen aufessen. So viel Zeit muss sein :D. Hast Du denn nun einen Namen fuer den kleinen Tiger?
LG
Carina -
-
-
Hallo,
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Süssen kleinen namenlosen Schatz.
Wie soll Dein kleiner Schatz den heißen?
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0