Bald bin ich auch stolze Katzenbesitzerin

Hatte noch nie eine eigene, jedoch war der Kater unserer Nachbarn, der draußen immer rumlief, jeden Tag bei uns. Seitdem er tot ist, habe ich mich nach einer eigenen umgeschaut und Anfang März ist es dann soweit, da kommt mein kleiner Kater zu mir
*freu* sooo... also... Werde jetzt die nächsten Tage damit anfangen alle nötigen Sachen zu besorgen, die man halt so bracuht, Kratzbaum, Toilette, etc... jetzt meine Frage... also ich habe auf meinem Kleiderschrank superviel Platz... also auch bis zur Decke is super viel Platz da der Kleiderschrank nicht so hoch ist. Da es Katzen ja lieben an hohen Orten zu sein, und der Kratzbaum ledier nicht bis zur Decke gehen kann, da ich kaum noch Platz bei mir hab
hatte ich überlegt, dass sich der kleine Racker ja auch da oben gemütllcih machen kann. Oder findet ihr die Idee bnlöd? ich mein da könnt der sich auch bissl zurückziehen etc. ... nur mein Problem ist jetzt, wie kommt der da hoch??? Da steht ncihts unmittelbar daneben, um hoch zu gelangen... lediglich ist daneben noch ein wenig Platz um da irgendwas hinzustellen, damit er hoch kommt. Jedoch was? Dürfte auch nicht zu Groß sein... Hab leider kein Bild von der Ecke, sonst würde ich es euch zeigen, aber meine Digitalkamera ist momentan auch leider kaputt
vielleicht könnt ihr euch das bissl vorstellen?also der schrank steht an der wand, in der ecke. an der einen seite vom schrank ist halt wand und an der anderen seite is nc ein wenig platz, aber nciht allzuviel, da die tür auch shcon bald da anfängt.... vielleicht irgendwas zum hochklettern? hat da jemand ne idee? das wäre super lieb von euch...
LG anna
LG Anna und Lucky

Den könntest du auch an der Wand befestigen.
Du siehst, es reichen auch ganz einfache Mittel. Ein Regal wäre sicher nicht schlecht, oder die Idee mit dem Kratzstamm Marke Eigenbau

und dann erst posten ... :wink:
der eine is dann ja nur mittel zum zweck