ich wohne ja in eg und mein bobby war schon immer hunde gewohnt , er saß damals vor meinem balkon nur hatte er nie damit gerechnet das diesen misstf... so auf ihn zukommt :evil:aber gut hab ja nun nee kampfkatz die sich von hunden nix sagen lassen tut :shhh:es gibt hier schon drei die angst vor ihr haben
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
@Traumfänger
Wie bitte? Verstehe ich das richtig? Was haben denn die Besitzer von dem Hund damals gesagt?
Hallo,
ich bin auch dafür dass die Hunde, vor allem in Wohngebieten und nachts angeleint sind. Mir als Läuferin passiert es wirklich ständig, dass die Leute die Hunde laufen lassen und die dann auf mich zustürmen. Teilweise laufen die Leute auch nachts ohne Leine mit den Hunden durch die Gegend! Oftmals rufen die die Hunde auch gar ned zurück und ignorieren es auch, dass die auf einen zukommen!
Wenn mir freilaufende Hunde entgegen kommen, schau ich mich vorsichtshalber schon mal um, ob ich nicht auch einen Baum erklimmen kann....
"Vorsicht, Hintermann!"
Wie kann man sich denn dagegen wehren? Gibt es irgendwie eine Pfeife oder irgendwas, dass die einen in Ruhe lassen?