Katzen und Meerschweinchen????

Katzen und Meerschweinchen????

Hi

Ich habe sit ein paar tagen zwei katzen meine meeris habe ich erstmal von der stube in das schlafzimmer gestellt wollte sie aber wieder in die stube zurück stellen geht das?

Also die meeris sind katzen gewöhnt denn von der vorbesitzerin wurden sie draussen gehalten in einem stall und dort sind die katzen auch immer rein gekommen!

Ich habe di katzen auch schon mal probeweise ins schlafzimmer elassen und sie haben zwar geschaut aber nichts gemacht.

Die meeris sind auch ganz ruhig geblieben also nicht erschreckt oder gar panisch! :zustimm:

Ich wollte den käfi der zwei in eine ecke auf einen schrank stellen und den käfi an der wand festmachen meint ihr das das geht??? :eh:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelen

Mfg Punki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punki555“ ()

Also bei mir war es so, dass erst der Kater da war und dann die Meeris kamen.
      Bacardi hatte natürlich schnell raus, dass man ja wunderbar auf den Käfig springen kann und die Pfote da durch stecken kann um vielleicht eines dieser merkwürdigen Fellteile zu erwischen. Von daher ist es vielleicht ratsam was oben auf den Käfig zu legen, bei mir war das dann irgendwann ne Decke, aber ich denke Pappe tut es auch.
      Du musst natürlich schon ein Auge auf deine Katzen haben, sowie du siehst das eine den Ansatz macht die Pfote durch das Gitter zu steckne sofort streng "Nein" sagen und weg setzen.
      Bei Bacardi brauch ich mitlerweile nur in die Richtung gehen und er trollt sich.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke