was füttert ihr?
-
-
Wieso hast du denn nur Unterklassemarken aufgeführt?
Das wird ein ziemlich undifferenziertes Ergebnis ergeben.
Lg Lea, die Felidae TroFu und Prairie, Eagle Pack und Felidae NaFU füttert. Sowie roh und Porta21Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()
-
Hi,
tu mich auch etwas schwer mit der Umfrage. Ich füttere Animonda, Grau, Miamor, Schmusy und da meine Perser von klein auf bei meiner Mutter Sha bekommen hat, füttere ich der Perser Sha (bin allerdings am umstellen, dauert nur seine Zeit), glaube manchmal, dass ich es garnicht hinbekomme.
LG Alli
Ps.: Habe das Trofu vergessen: Hills, Royal Canin und Opticat vom LidlWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen BesuchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alli“ ()
-
-
Wir haben eine Zeit lang versucht unserer Mietze Arnimonda Carny anzugewöhnen. Eben weil es hier im Forum als gut empfohen wurde.
Allerdings hatten wir das Problem, dass unser Mäuslein absolut garnicht darauf steht. Auch nach dem 20. Versuch auch nur ein wenig unterzumischen.. nein dann wird lieber stehen gelassen
Deshalb sind wir jetzt wieder bei den "billig" Futterdosen wie Felix, Opticat etc..
Da sie eben ihren eigenen Kopf hat und den mal wieder durchgesetzt hat... -
-
-
-
Ich füttere nach reichlich Tipps aus diesem Forum (Dank nochmal an Alle):
NaFu Miamor, Schmusy, Gimpet Shiny Cat und alles durcheinander für Abwechslung.
Ausserdem gelegentlich Roh.
TroFu bin ich noch am experimentieren: Hills oder Royal Canin oder IAms ma gucken vielleicht mix ich auch, is ja nur als Leckerli quasi:D -
-
-
-
-
Hi,
ich habe mal für Aldi gestimmt, da meine das auch bekommen, allerdings fehlen hier wirklich die guten Marken.
Ich füttere außerdem noch Porta 21, Animonda (ab und an) und Almo.
An Trofu bekommen meine Hill´s.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Hallo!
Also meine Mädels haben bis vor vier Wochen als TroFu von Royal Canin das Fit 32 bekommen.. Aber ich habe jetzt auf Nutro Hair Ball umgestellt.. Werde im Mai einen kleinen Coonie dazu bekommen und dann stell ich das TroFu komplett auf Nutro für Maine Coons um.
"Nass" bekommen meine Miezen Rindergulasch in Mundgerechte stücke geschnitten. Wenn ich ihnen Dosen öffne schauen sie mich mit einem zutiefst beleidigten und vorwurfsvollen Blick an!
Seit dem kaufe ich bei einer Metzgerei Rindergulasch gleich winzig geschnitten.. Das geht bei denen Ratzfatz und ich plag mich mit meinen Messern sonst den ganzen Abend!Das froste ich dann immer portionsweise ein und jeden Tag bekommt jeder eine Portion.
Liebe Grüße
Jessica -
Und in welchen Mengen supplementierst du das? Was braucht man genau außer Calcium und Taurin?
Ich weiß nur, dass man nicht mehr als 20% der Tagesration unsupplementiert geben darf.
LgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winterwaldschrat“ ()
-
Also die Miezen bekommen ja schon viel Vitamine etc. durch das Trockenfutter. Deswegen fütter ich auch ein absolut hochwertiges Futter weil da eben viele Nährstoffe drin sind, was die Katzen brauchen. Ab und zu (alle ein- bis zwei wochen) gibts Vitaminflocken auf das Fleisch..wegen der Abwechslung!
Und sonst kriegen sie noch einmal am Tag ein bisschen Malt- oder Vitaminpaste..
Die Miezen sind top-gesund und haben ein super schönes Fell! Manche kochen ihren Miezen ja richtige Menüs, aber das ist mir ein bisschen too much.. Wenn ich viel Zeit hätte, dann vielleicht, aber den Miezen fehlts an nichts!
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0