* Mai 1992
+ 31.01.2007
Wie sehr ich Dich vermisse kann sich keiner vorstellen, ich wache morgens auf und fange an zu Weinen, weil Du mir so sehr fehlst. Ich ziehe mich an, öffne die Tür und keine Katzie kommt mir entgegen und begrüßt mich.
Ich gehe zu Schule und es liegt keine Katzie im Korb von der ich mich verabschieden kann…
Im Sommer werde ich nachhause kommen und keine Katzie wird mich begrüßen…
Wenn ich die Tür verlasse muss ich keine Katze vorher einfangen und sie ins Haus tragen weil sie mir sonst folgt…
Heute würde ich mir wünschen, dass Du mir folgst und es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist…
Es tut mir wirklich leid das wir nichts mehr machen konnten und es tut mir sehr weh daran zu denken wie du in den letzten Tagen und letzten Stunden gelitten hast.
Es war sehr schwer für mich Dich in den Katzenhimmel gehen zulassen, es tat mir weh und mein Herz hat geblutet wie ich sehen musste wie Du eingeschlafen bist von dem Schlafmittel. Du warst eine Kämpfernatur, du bist stehen geblieben, bis das Schlafmittel dann doch wirkte und Du umgefallen bist, du lagst in deinem Katzenkorb als es passierte und hast mich zuletzt gesehen, ich war bei Dir und habe Dich bis zu deinem letzten Atemzug gestreichelt und dir gesagt wie sehr ich dich liebe….
Dannach wurdest du rausgenommen, noch ein Weilchen gestreichelt und dann hast du die über Dosis Katzenhimmel bekommen, mir tat es weh wie du noch gezuckt hast und ein schlucken gemacht hast, wie als wenn du gerade gegessen hast…
Ich hoffe dir geht es jetzt gut im Katzenhimmel.
Ich vermisse dein Miauen weil Du Hunger hast oder das abendliche Ritual, erst Duschen und dann essen…
Nun bin ich alleine, niemand sitzt neben mir auf dem Sofa… oder will bei mir im Bett schlafen…. Niemand!
Katzie du weißt gar nicht wie ich dich vermisse… Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben… egal was kommt und was ist. Du wirst immer bei mir sein. Und irgendwann bin ich wieder bei dir…und dann trennt uns nichts mehr!
Ich hoffe, dass ich irgendwann mir deine wunderschönen Bilder anschauen kann ohne zu weinen, und mich einfach an die wunderschöne zeit mir dir freuen kann und die, die später noch folgt wenn ich dir folgen werde….
Bitte vergiss nicht… Ich liebe Dich über alles und du bist das beste was mir passieren konnte du bist wie ein Bruder und noch viel mehr…Du hast immer einen Platz in meinem Herzen….
Ich werde Dich nie vergessen.
Ich liebe Dich mein Schatz… Bis Bald !
Dein Philipp