Für meine Katzie....

Für meine Katzie....

An meine wundervolle Katzie

* Mai 1992
      + 31.01.2007

Wie sehr ich Dich vermisse kann sich keiner vorstellen, ich wache morgens auf und fange an zu Weinen, weil Du mir so sehr fehlst. Ich ziehe mich an, öffne die Tür und keine Katzie kommt mir entgegen und begrüßt mich.
      Ich gehe zu Schule und es liegt keine Katzie im Korb von der ich mich verabschieden kann…

Im Sommer werde ich nachhause kommen und keine Katzie wird mich begrüßen…
      Wenn ich die Tür verlasse muss ich keine Katze vorher einfangen und sie ins Haus tragen weil sie mir sonst folgt…

Heute würde ich mir wünschen, dass Du mir folgst und es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist…

Es tut mir wirklich leid das wir nichts mehr machen konnten und es tut mir sehr weh daran zu denken wie du in den letzten Tagen und letzten Stunden gelitten hast.

Es war sehr schwer für mich Dich in den Katzenhimmel gehen zulassen, es tat mir weh und mein Herz hat geblutet wie ich sehen musste wie Du eingeschlafen bist von dem Schlafmittel. Du warst eine Kämpfernatur, du bist stehen geblieben, bis das Schlafmittel dann doch wirkte und Du umgefallen bist, du lagst in deinem Katzenkorb als es passierte und hast mich zuletzt gesehen, ich war bei Dir und habe Dich bis zu deinem letzten Atemzug gestreichelt und dir gesagt wie sehr ich dich liebe….
      Dannach wurdest du rausgenommen, noch ein Weilchen gestreichelt und dann hast du die über Dosis Katzenhimmel bekommen, mir tat es weh wie du noch gezuckt hast und ein schlucken gemacht hast, wie als wenn du gerade gegessen hast…

Ich hoffe dir geht es jetzt gut im Katzenhimmel.

Ich vermisse dein Miauen weil Du Hunger hast oder das abendliche Ritual, erst Duschen und dann essen…

Nun bin ich alleine, niemand sitzt neben mir auf dem Sofa… oder will bei mir im Bett schlafen…. Niemand!

Katzie du weißt gar nicht wie ich dich vermisse… Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben… egal was kommt und was ist. Du wirst immer bei mir sein. Und irgendwann bin ich wieder bei dir…und dann trennt uns nichts mehr!

Ich hoffe, dass ich irgendwann mir deine wunderschönen Bilder anschauen kann ohne zu weinen, und mich einfach an die wunderschöne zeit mir dir freuen kann und die, die später noch folgt wenn ich dir folgen werde….

Bitte vergiss nicht… Ich liebe Dich über alles und du bist das beste was mir passieren konnte du bist wie ein Bruder und noch viel mehr…Du hast immer einen Platz in meinem Herzen….

Ich werde Dich nie vergessen.
      Ich liebe Dich mein Schatz… Bis Bald !

Dein Philipp
      Hallo, Philipp :sad:

Bei so einer rührenden Liebeserklärung an Dein Katzie kullern meine Tränen mit. :cry: :cry:
      Könnte sie lesen würde sie Dir aus dem Regenbogenland dicke Schnurrer schicken. :zustimm: :angel:

Dort wartet sie bis ihr wieder vereint seid. :angel: und denkt immer an eure schöne Zeit die ihr zusammen hattet. :hug:

Mitfühlende Grüsse Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo

erst aß Katzie nicht mehr richtig. Dann gingen wir zum Artzt. Er operierte die Zähne. Dannach untersuchte er noch die blutwerte, die Nierenwerte waren sehr hoch. Sie trank viel aß aber nichts bzw. wenig.
      Sie bekam infusionen, Medikamente... aber Sie aß trotzdem nicht.
      Am Freitag hatte Sie 2,9KG und zum Schluss ca. 2,4KG .
      Letztes Jahr hatte sie ca. 4KG.

Sie nahm also innerhalb eines jahres sehr schnell ab..
      Und dann zum schluss noch schneller.
      Der TA meinte da sie nicht isst kann man nichts mehr machen. Hätte sie gegessen hatte man was gegen die nierenwerte machen können. Sie wollte aber nicht mehr ihr gings sehr schlecht und wir mussten Sie am 31.1.07 in den katzenhimmel schicken, wo sie jetzt auf mich wartet.

Wir haben Sie im Garten beerdigt. Eine Laterne mit einem Teelicht brennt dort und 2 Fotos sind dort, eins er mit seinme Freund (eddie) und eins ich mit ihm vor ca. 5Jahren.

In seinem Karton wo er drinn liegt ist ein T-Shirt was ich ausgezogen habe und ihm mitrein gelegt habe, er liegt drauf. Außerdem sind noch 3 Bilder drinn und ein Spielzeug von Ihm. Die Bilder sind so aufgestellt das er sie sehen kann.

1. Bild ich mit meiner schwester
      1. von ihm
      1. er mit seinem freund

Ja und auf seinem Grab sind auch noch Blumen , glaube narzissen. Es sind gelbe.. er mochte gelb..

DAs glauben wir da er immer mit den gelben eiern von den ü-eiern spielte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp-katzie“ ()

So, jetzt musste ich mir erstmal die Tränen abtrocknen.
      Ist das lieb wie du von deiner Katze schreibst! Es tut mir wirklich leid für dich. Aber die Zeit wird deine Wunden heilen und du wirst immer mit einem Lächeln an deine Katzi zurückdenken.
      Vielleicht kannst du in einiger Zeit einer anderen Katze deine Liebe schenken?

"Vorsicht, Hintermann!"
      Nein. Das werde ich nicht tun. Ich werde auf meine Katzi warten, bis ich sie endlich wieder habe.

Ich liebe meine Katzie zu doll als mir eine neue anzuschaffen, als ablenkung oder sogar als Ersatz. Meine Katzi war einzigartig und nicht ersetzbar.

Deshalb werde ich mir nie wieder eine Katze anschaffen, ich habe eine Katze die ist nur gerade im Katzenhimmel und wartet auf mich.
      Hallo Philipp,

ich schließe mich den anderen an: was für eine rührende Liebeserklärung :cry: Ich wünschte, ich könnte annähernd das für meine Tammy ausdrücken... Ich habe sie am 26.12.06 gehen lassen müssen. Sie ist mein erster Gedanke wenn ich morgens aufwache und mein letzter, bevor ich abends einschlafe...

Du hast also mein vollstes Verständnis und Mitgefühl :hug:

Nun habe ich noch einen Kater zu Hause (Tammys Bruder). Wenn ich in sein Gesicht sehe, sehe ich auch meine Tammy, denn sie glichen sich bis auf Größe und Augenfarbe auf´s Haar :sad:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute für die kommende Zeit und unendlich viel Kraft!!!
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Philipp,

ich muss auch zugeben, das ist eine der schoensten Abschiedsbeitraege, die ich bisher gelesen habe...tja und ich musste auch weinen. Es ist so traurig, wenn unsere geliebte Fellnase ins Regenbogenland aufbricht. Aber ich denke, dass Katzie dort viel an Dich denkt und ihr wieder ein Dream Team sein werdet...irgendwann!

Es ist wunderschoen zu lesen, wie Du deine Katzie geliebt haben musst und liebst. Ich denke, dass, auch wenn Du es noch nicht willst, es eine Zeit geben wird, wo Dir das Herz noch einmal genauso weich wird und ich hoffe fuer die Fellnasen da draussen, die keiner haben will....dass eine oder vielleicht auch zwei deinen Weg kreuzen werden, denn jemand wie Du sollte niemals ohne eine Fellnase sein!

Ganz liebe und mitfuehlende Gruesse :hug:

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo Phillip,

von mir auch nochmal mitfühlende grüße. Tut mir wirklich leid dass du deine Katzie (ist das IHR Name?) gehen lassen mußtest.

Aber sie hatte sicherlich ein schönes Leben, bei so vielen Erinnerungen die du berichtest u sie war ja auch schon ein Senior!
      Im Regenbogenland wirds ihr auch gut gehen.

:hug:

aura
      -----------
      so eine liebe ist ganz was besonderes, ich kann dich sehr gut verstehen und leide unbekannter weise mit dir. katzie hat es bestimmt sehr gut bei dir gehabt, daß sieht man alleine schon, wie du schreibst. und katzie weiß das auch. katzie wacht jetzt vom regenbogenland aus über dich, da bin ich mir ganz ganz sicher. :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Hallo Philipp-katzie

Mein allerherzlichstes Mitgefühl :sad: so wie du schreibst merkt man das du Katzie über alles liebst,der süsse ist jetzt im Regenbogenland und leidet dort sicher nicht mehr er sieht auf dich hinab und hofft sicher das du bald wieder lachen kannst,das wäre sicher in seinem Sinn.

Er weiss das du ihn geliebt hast und dass er für immer in deinem Herzen sein wird.Ich wünsche Dir ganz viel kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten und wünsche dir alles Gute.

Liebe mitfühlende Grüsse Xeni :sad:
      Hallo Philip,

mach dir bitte keine vorwürfe, das würde Katzie bestimmt nicht wollen.
      Du hast ein wundervolles großes herz und ich finde es ganz rührend wie liebevoll du von katzie schreibst. Du hast alles für Katzie getan was in deiner Macht stand.
      Er wird immer bei dir sein und auf dich als Schutzengel über dich wachen bis ihr euch wiederseht.

Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und Viktor :hug:
      Ich hab meinem Schatz grad noch eine Kerze angezündet:

gedenklichter.de/gedenkstaette.html?id=1342

Ich habe gerade noch ihr Teelicht in der laterne angezündet, und noch ein bisschen mit ihr geredet. Das ich ihn lieb habe und..das ich bald wieder bei ihm bin.

Ich vermiss ihn so... Meine Mutter hat heute seinen Korb weggräumt und sein Klo und die näpfe sowie futter und alles weggeräumt.. das Bad ist halb leer und es tut sehr weh.. da drin zu stehen.

RE: Für meine Katzie....

Hallo Phillip,

es tut mir sehr leid was mit deinem Katzie passiert ist und ich weiß wie schwer es ist loslassen zu müssen. Wir musste auch letzte woche unsere kleine Laila auch erlösen! Und der Schmerz sitzt auch noch tief!
      Ich weiß auch wie es ist einen Schatz zu verlieren mit dem man aufgewachsen ist, bei mir war es Felix. Er wurde 14 jahre und er war irgendwie wie mein Bruder, den ich nicht hatte! Es war auch so schwer, aber wir haben Ihn von seinem leiden erlöst und es geht ihm jetzt gut dort oben!
      Diese Gedanken helfen mir und ich weiß, wenn unsere Zeit gekommen ist werden wir unsere Süße dort oben wieder in den armen schließen und dort wieder anfangen wo wir aufgehört haben! :zustimm: :hug:

Liebe mitfühlende Grüße
      Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo Philip,

ich habe gestern einen Kondolenzeintrag bei Katzie in der Gedenkstätte gemacht um dir meine Herzliche Anteilnahme auszusprechen.
      Ich weiß es ist hart wenn du jetzt ins Badezimmer gehst und Katzies Sachen nicht mehr da sind. Vielleicht hat deine Mutter die Sachen zu früh weg gepackt..., weil es noch so frisch ist....
      Es geht mir sehr nahe... :cry:

Liebe traurige Grüße :hug:
      Melanie,Gismo und Viktor