2. März 2008, 22:30 Mut M = W Wut! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
9. März 2008, 00:41 gut + r = Gurt Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
9. März 2008, 01:42 Gurte u=e Gerte Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
9. März 2008, 01:54 Gerste -r Geste Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
9. März 2008, 20:09 misten s=t mitten Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008, 21:02 Nattern -n Natter Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008, 21:28 Flatter a=i Flitter Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: