Forum zu verkaufen?

N`abend,

wenn Ihr mal ins Impressum schaut, dann seht Ihr , daß die Seite
    einer Firma gehört.
    Ein wenig vom Thema abschweifend kurz von mir erwähnt ;
    ich mach mir schon seit meheren Tagen Gedanken über die fragwürdigen vielen Mitglieder (vorsicht Ironie).
    Ja...wo sind denn die alle? Für über 14 000 user ist hier ja täglich eine Menge los.
    Uuuuuuuuupsi...schon wieder Ironie.
    Ich geh mal davon aus, daß diese Firma Werbung mit unseren E-mail-adressen betreibt. :think: :whistle:
    Aber Aufschluß kann uns wohl nur der Seitenbetreiber geben und ob er das dann macht wage ich mal zu bezweifeln?!
    Ich hoffe mal für uns, daß wir in der Lage sind uns auf anderen Wegen
    zu vergnügen und zu verständigen falls es dieses Forum nicht mehr
    geben sollte :wink:
    LG Clarance
    Ps. :hug: @all

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
    :eek: :eh:

wie jetzt?..haustiere.de kann doch net verkauft werden oderso..das geht nich :lol:
    ich fühl mich so wohl hier das können die mir nich antun :cry: :pray:

ich hoffe wir bekommen bald eine aufklärung :think:
    sonst muss ich mich in diversen andren foren aufhalten wo die leute voll unfreundlich sind :snooty:

LG jenny :hug:
    wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
    LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
    Hallo Leute, es geht hier nur um die Domain, keine Webseite, kein Forum, geschweige denn Adressen. Nur der Name.

Das heißt ja noch lange nicht, daß das Forum geschlossen wird oder sonstwas passiert... wartet erst mal ab, spekulieren bringt doch nix und schon gar nicht wenn so falsche Gerüchte geköchelt werden ;)

Grüße
    Tina
    es ist völlig normal, dass sich inzwischen 14000 leute registriert haben. das forum läuft jetzt ja auch schon ca 5 jahre und user werden nur auf wunsch oder regelverstöße gelöscht. hinzu kommt, dass es eine .de addy ist.

um alles lesen zu können muss man sich eben registrieren. eine registrierung bedeutet aber nicht, dass man ständig schreiben muss. und dann kommen noch ein paar nicks hinzu, die man sich mal als 2. oder 3. nick angeschafft hat :whistle:

und das mail addys zu werbezwecken gesammelt und verkauft werden ist so ne sache. wenn ich irgendwo im netz meine addy angebe, dann kann ein bot die sehr schnell ausfindig machen. auch wenn ich statt @ ein [at] oder sonst was mache. bots sind nicht blöd - oder zumindest die programmierer nicht. das ist ja auch der grund, warum email addys und telefonnr nicht unbedingt im netz stehen sollten.
    Also... nunmal gaaanz langsam!

1. Ich kann meine Hand nicht ins Feuer legen, dass die Domain nicht irgendwann mal verkauft werden KÖNNTE, aber dafür müsste schon eine erhebliche Menge hingeblättert werden.

2. Die Domain steht nicht bei Sedo drin, weil wir sie verkaufen möchten. So ziemlich alle unsere Domains wurden mal ursprünglich in unserem Account dort eingetragen, sofern die Domains nicht genutzt werden, kann man dort für diese Domains an einem Programm teilnehmen und noch etwas mit ungenutzten Domains verdienen, so wurde auch vor JAHREN mal diese Domain eingetragen.

3. Diese wurde dann einfach nicht gelöscht, weil a) wir keine Zeit haben uns um über 2000 Domains in irgendeinem SedoAccount zu kümmern und b) über die uns vorliegende Oberfläche dort schlichtweg keine Möglichkeit haben mal eben auf "Domain entfernen" zu klicken. Daher bleibt sie einfach wo sie ist. Nur weil sie dort steht, heisst es nicht, dass sie verkauft wird.

4. Warum kommen direkt neue Gerüchte, die nichts damit zu tun haben (E-Mails)? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten.
    @ Clarance. Sicherlich verdienen viele Webseiten mit E-Mail Adressen Geld, aber weder haben wir, noch haben wir vor Eure Mail Adressen weiterzugeben. Und dass hier nicht 14000 aktive Mitglieder sind ist auch nur logisch, da es das Forum seit jahren gibt, bzw. die 2 Ausgangsforen auuf katzen.de und hunde.de noch länger, die dann irgendwann gemeinsam in dieses überführt wurden.

@sass: wegen dem Bot-Problem haben wir ja schon von unserer Seite mittlerweile aus alle Möglichkeiten rausgenommen (E-Mail Button entfernt, Formular zur Kontaktaufnahme gelöscht. Es soll hier nur noch alles über PN laufen. Wer jetzt noch seine Adresse in ein Posting schreibt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Also mal keine Panik, solange wir hier durch Werbung (die ihr gerne mal ablehnt ;) ) eine Einnahmequelle haben (mehr wäre besser...) hat die Geschäftsführung auch keinerlei Grund hier irgendwas zu verkaufen.

Gruß,
    Patrick