zu schlank?

Das Thema ist zwar schon älter aber....
      Ich finde es einfach grauenhaft!! Das ist echt nicht schön!
      Ich z.B. hab aber das Problem, dass ich bei 1,64 ca. 45 Kilo wiege! Ich versuche zuzunehmen aber ich schaff das nur minimal. Ihr müsst wissen das ich praktisch IMMER am Essen bin auch ab und zu ungesunde Sachen und ich esse mehr als viele andere! Trotzdem nehm ich kaum zu! Kennt das jemand?
      vlg,
      soly
      ps. (wie oft) ich bin 12....
      ... mit 12 habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob ich zu dick oder zu dünn bin - scheint echt ein Trend dieser Zeit zu sein.. mhmhm..

Ich finde, Frau sollte noch Frau bleiben - mit etwas dran. Vorn und hinten - nicht zu dick und nicht zu dünn, bisschen durch Sport definiert und basta.

Die hier vielfach angesprochenen Models sehen in meinen augen nur grauslig aus und ich frage mich, wer sowas ernsthaft schön finden kann. Viele sehen aus wie Skelette, die man mit dünner Haut überzogen hat -
      Seuftzg.. Rubens würde sich bei Ansichtigkeit dieser Mode im Grabe herumdrehen.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ich mach mir da eigentlich auch keine Gedanken ... Aber wenn du so mitkriegst was bei vielen aus deiner Klasse läuft! Entweder übergewichtig oder klapperdürr! So wegen mir... Ich bekomme oft gesagt das ich zu dünnn bin! Aber ich fühl mich wohl.... Und deswegen hör ich da auch nicht drauf (Da ich dass selbst weiß) Aber nerven tut es schon!
      glaub ich dir. aber wenn du da gar nix für kannst, kann dir das echt egal sein.
      ich war mal übergewichtig, da bekam ich von überall her gesagt, ich müsste was tun, ich müsste abnehmen usw. jetzt hab ichs auch endlich geschafft. bin im normalbereich, habe größe 38, fühl mich pudelwohl damit. jetzt krieg ich aber von den anderen gesagt ich sei zu dünn.
      mittlerweile schalte ich total auf durchlauf, wenn jemand sich zu meiner figur äußert, denn ich muss mich wohlfühlen, nicht die anderen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Original von sabsi
      ... jetzt krieg ich aber von den anderen gesagt ich sei zu dünn.
      mittlerweile schalte ich total auf durchlauf, wenn jemand sich zu meiner figur äußert, denn ich muss mich wohlfühlen, nicht die anderen.

Weißt Du, es gibt Leute, denen kann man es echt nie rechtmachen! Beim Thema Gewicht denk ich auch, jeder soll so leben, wie er sich wohl fühlt. Man muss es selbst wissen, wie viel ok ist und sich nicht nach anderen richten, das ist auch meine Meinung.
      Ich war immer normalgewichtig mit dem leichten Hang zum "Mehr" :D wobei ich nicht dick bin. Wenn ich jemandem erzähle, ich habe Kleidergröße 42, dann schauen die meisten ganz verdutzt :eek:
      weil man es mir halt nicht ansieht. Ist überall ein bisschen mehr halt, gleichmäßig verteilt :D ich bin damit zufrieden, hatte sogar mal Größe 46 - das ging gar nicht! :naughty:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()