Durchfall bei katzenbabys was nun?

Unsere katzenbabys haben durchfall oder besser gesagt eine hat durchfall ich gebe ihr zurzeit Kamillentee und traubenzucker ist es richtig ? und was kann ich noch tun?
      Hallo Sala, geh bitte schnellstmöglich mit dem Kleinen zum Tierarzt. Durchfall kann für Katzenbabys sehr schnell zu einem lebensbedrohlichen Zustand führen, weil diese enorm schnell austrocknen und diesen Flüssigkeitsverlust nicht ausgleichen können. Durchfall bei Katzenbabys gehört unbedingt vom Tierarzt behandelt. Konnte leider nicht früher antworten, da ich Urlaub hatte - also wenn noch nicht geschehen, bitte gleich morgen zum Tierarzt gehen. Kamillentee und Traubenzucker ist zwar nicht sooo falsch, reicht aber keinesfalls aus, weil bei Durchfall ganz wichtig Salzzufuhr ist, die muß Dein Katzenbaby unter Umständen beim Tierarzt als Infusion bekommen, wenn der Körper bereits Anzeichen einer Austrocknung zeigt.

Drück Dir die Daumen, daß es dem Kleinen bald wieder besser geht. Herzliche Grüße von catflower