ich habe ein riesiges problem habe mir einen litter locker zugelegt habe ihn über ebay ersteigert war aber keine gebrauchsanweisung dabei und nun habe ich gestern den schlauch das erste mal entleert aber der war nur halb voll und der rest ist dann mit weggeschmissen worden . ist das richtig so ?

wenn ich das katzenzeug aus dem klo in die öffnung habe wie oft soll ich drehen ? ich drehe immer bis es klackt !?
kann mir vielleicht auch einer die gebrauchsanweisung per mail oder so schicken .
hab die ganze zeit das gefühl mach was falsch

auch wenn man nix riecht, ich habe das Zeug gern schnell aus der Bude.
was ich im Sommer mach, wenns richtig heiß ist weiß ich noch nicht. Ich bin einfach zu faul die drei Stockwerke wegen einer Tüte wieder runter und nochmal hoch zu laufen 
Ich will das auch wieder schaffen.
Also ich benutze Ulta-Klumpstreu (Premiere Exellent von Fressnapf) und sortiere jeden Morgen das Streu der beiden aus. Ich fülle ihn also ganz voll und drehe dann einmal rum bis es knackt und noch ein klitze kleines Stückchen weiter. Dann reicht es wenn ich jeden Samstag (schon ein Ritual :rolleyes:) den dicken Schlauch rausbringe.
) mach ich die Geschäfte inne Tüte. Und die bringe ich ca alle 4 Tage raus. Wenn man die richtig zu macht riecht man auch nix. Das finde ich am kostengünstigsten. Von dem Little Ding da hab ich noch nie was gehört und ob die Menschheit so ne Erfindung wirklich braucht? Hm.