mir ist vergangenen Freitag ein kleiner Kater zugelaufen. Er ist meine erste Katze ...
Inzwischen war ich beim Tierarzt und weiss dass er ca. 5-6 Wochen alt ist. Bei uns läuft soweit alles ganz gut, ich hätte nur eine Frage an Euch erfahrenen Profis:
Ist es in dem alter normal dass er sogut wie kein Bedüfniss nach Schmusen und streicheln hat? Ihm fehlt doch seine Mama ...
Wenn ich ihn streicheln oder kraulen möchte fängt er sofort an sich um meine Hand zu krallen und reinzubeisen ... aber da ist sicher spielen, er jagt auch meine Hand wenn er neben mir auf dem Sofa liegt und ich sie bewege. Genauso meine Füße. Streicheln und kraulen lässt er sich eigentlich nur wenn er sich zum schlafen legt. Da ich alleine mit ihm wohne und auch zum arbeiten muss möchte ich in der Zeit wo ich zuhause bin ihm schon viel gutes tun und ich mache mir Sorgen dass er vielleicht ein Problem hat, oder ist alles okay?! Ansonsten ist er topfit macht einen aufgeweckten eindruck und hüpft/rennt den ganzen Tag wild durch die Wohnung

Alles gute
Sven