namensvorschlag für mäuse?

namensvorschlag für mäuse?

hallo,
      ich kriege warscheidentlich bald mäuse. :biggrin:
      ich weiß aber nicht wie ich die beiden nennen soll!
      habt ihr ideen?

kira
      Mir zerreist das Herz, wenn Tiere gequält werden!
      Weshalb kann das nicht aufhören?!
      Ich würde mein Leben opfern,
      nur dass diese Tiere befreit werden!!!!!!!
      Hallo!

Ich hab leider nicht so viel Zeit.Es gibt einen extra Thread mit Namensvorschlägen Eure Namensvorschläge (sortiert)... da kannst du ja mal gucken gehen.
      Ich werd mir jetzt trotz Zeitmangel die Mühe geben dir Links raussuchen die du dir vor der Anschaffung von Mäuse dringend durchlesen musst.Die Informartionen die drin stehen sind wichtig zu wissen,damit deine Mäuse ein artgerechtes Leben führen können.Und ich bitte und flehe dich inständigst an sie genaustens zu lesen.Ich erlebe leider ständig das die Leute es hier nicht machen und dann die typischen Fehler machen.
      diebrain.de/ma-index.html
      wiki.mausebande.com/
      die dritte richtig tolle Seite ist wohl zur Zeit inaktiv.Wenn die bald wieder geht dann geb ich dir den Link noch.

Und bitte kauf keine Tiere im Zooladen :cry: wir können es nicht oft genug sagen.Die Gründe stehen auch auf den Links.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Hallo!

Hast du welche abzugeben?Sonst kannst du die ja erst mal behalten und wenn die dann eingeschlafen sind auf Farbmäuse umsteiegn.Ansonsten würd ich mal hier im Vermittlungsbereich gucken.Momentan suchen so viele Renner ein Heim da wüsst ich nichtmal ein Forum wo du gute Chancen hattest :sad:

liebe Grüße
      elec
      :D hihihihi ich Nase habs natürlich total falsch verstanden.Ich dachte du suchst Farbmäuse und hast Rennmäuse ab zu geben.
      Also da geb ich dir bei diebrain lieber die Adresse für die Rennmäuse,ist ja sonst unsinnig.Und auch eine weitere Seite die richtig Spitze ist.
      diebrain.de/re-index.html
      rennmauswalldorf.de/
      wiki.mausebande.com/rennmaus/i…0e4am1089l8u02dodjjb367q6
      Also es gibt Unmengen an Rennmäusen die ein Heim suchen.Sogar ich hab hier 2 Tiere die vermittelt werden.Aber zuerst müssen die vergesellschaftet werden und das dauert eh zu lang.Also wenn du mir per PN schreibst wo du wohnst dann such ich dir welche.Die hält man ja nur zu zweit.Also müsste ich nur wissen ob du Männchen oder Weibchen suchst und ob du einen besonderen Farbenwunsch hast.

liebe Grüße
      elec