Jipsie!

Hi,

:sad: :cry: :cry: :cry: :cry:!

Musste mein Meerschweinchen einschläfern lassen das aber schon seit 3 Monaten! Mein Vater kam in der früh als ich aufwachte und sagte Jipsie isst nichts mehr seit 2 Tagen sie trinkt nichts sie kann nicht mehr gehen sie strampelt nur noch weil sie nicht mehr gehen kann! Wir fuhren zum TA!

DIe TÄ stellte fest das Jipsie schon so alt war das irgendwas kaputt ging k.a was intressiere mich eigentl. ned so für Meerschweinchen ! Und wir mussten sie einschläfern lassen es war so schwer :cry: :cry: :cry:!

Sie ist mit 11 Jahren gestorben meine kleine süße Jipsie!! :cry: :cry:!

Achja wieso ich erst jezz das schreibe ich konnte solange nicht darüber reden und schreiben! Und vor 3 Monaten war ich noch nicht hier!

Jipsie ist jezz vergraben!
      Für Jipsie:

Jipsi du warst so ein kluges und gutes braves Meerschweinchen,

Jeden Tag kam ich zu dir brachte dir alles was du gebraucht hast,

Ich hab dir deinen Stall gesäubert etc.

Du bist mit 11 Jahren gestorben ich dachte mir schon am FR : Jipsie was ist mit dir los du wirst mich wohl nicht verlassen!

Du bist stolze 11 Jahre geworden älter wie ich jezz bin! Mit 6 Jahren haben wir dich bekommen du warst so süß lieb und anhänglich!

Jipsie ich möchte das du mich nie vergisst und wir uns eines Tages wieder sehen..

Ich mochte dich so sehr aber weißt du ich leide jetzt nicht so da ich weiß du hast lange gelebt und wir haben viel miteinandern gespielt usw.

Du hast mit Snoopy praktisch "gespielt" dir machte es Spaß!!

Jipsie du bleibst in meinen Herzen kann kommen was will!

Jipsie,Danke das du solange da warst!

In Liebe dein "Frauchen" Tanja mit vielen lieben Hundegrüßen Hund Snoopy!

Schlafe friedlich!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:hug: :hug: an Jipsie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()

Hallo an alle

ich bin ein bisschen schockiert über manche von euch :sad:
      Hier geht es um jipsie die über die Regenbogenbrücke gegangen ist,und ich bitte doch um ein bisschen Taktgefühl,da hat jemand sein Liebling verloren und ihr macht Vorwürfe über die Haltung?Die kleine wurde 11 Jahre alt und ich denke snoppygirl hat sich sicher gut um die kleine gekümmert sonst wäre sie sicher nicht so alt geworden.

Ich denke snoopygirl wusste es nicht,sonst hätte sie es sicher nicht alleine gehalten.Also noch irgendwas in der Richtung und ich entferne den Beitrag, dieser Thread gehört ganz alleine Jipsie die verstorben ist!

Ihr könnt das auch per Pn mit snoopy diskutieren,desshalb hab ich alles was nicht zum Thema gehört,gelöscht.Versetzt euch mal in snoopygirl hinein,sie trauert und wird anstelle dass sie Mut und Zuspruch und Trost bekommt,angegriffen,wie würdet ihr euch fühlen?
      Noch was,snoopygirl ist 10 jahre alt.

Grüsse Xeni
      Will denn jetzt keiner mehr was dazu sagen??

An Jipsie:

Heute war wieder ein sehr schöner Tag leider ohne dich :cry: :cry: :cry:!

Schön deswegen da ich heute viel mit Snoopy gemacht habe er hat super Fußball gespielt wir hatten heute sehr viel gespielt Gassi gegangen etc.

Naja aber man merkt etwas fehlt und zwar DU!

Snoopy musste mich heute wieder trösten ich war einfach sehr traurig aber Snoopy hat es dazu gebracht das ich ein wenig abgelenkt war so wie ich es entfinde!

So Jipsie ich hatte dir damals als wir dich eingeschläfert haben zu dir ganz leise gesagt: Jeden Tag werde ich entwieder etwas aufschreiben wie mein Tag war oder mir denken einfach zu dir reden das ist so schön!

Ich kann dich nicht vergessen ich denke sehr oft an dich!

Na dann,

Bye!