DsdS...Deutschland sucht den Superstar

      Ich musste am Samtag wieder DSDS :D gucken - bzw ich habe es beim bügeln und im Forum rumschwirren mitbekommen :wink: da meine Große es gerne gucken wollte.

      ich kann mich @Zeberoth da nur anschliessen :wink: Franziska kann sicher klasse singen und ist auch mit recht eine der Favoritinen gewesen ( nun ja leider nicht mehr ) - aber die Version von Christina. A war in meinen Augen von Franziska auch nicht so toll interpretiert - für mich hörte es sich eher so an wie auf einem Tanzkaffee - ich denke sie hatte schon besser Auftritte :wink: wobei ich trotzallem finde das die sie um Längen besser war als Lauren . Also überrascht hat es mich persönlich auch total am anderen morgen als ich den Videotext guguckt habe das Franziska raus ist :eek: denn diese Frau hat echt was drauf und ich denke sie wird velleicht auch so ihren Weg gehen :wink:

      Meine persönliche Favoritin ist seid der 1 Mottoschow eingentlich Lisa Bund :dance: :dance: wie gesagt ich gucke DSDS oft nur im Hintergrund ( oder höre mit :D ) aber ich finde sie wird von Sendung zu Sendung besser und ich denke das sie es machen wird :pray: :pray:

      Lieben Gruß, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Für mich gibt es zwei Favoriten,

      Einen den ich besonders mag ist Mark. er hat bis jetzt wirklich alles gezeigt, was
      einen werdenden Superstar ausmacht.
      er zeigt sämtliche Facetten, wie er seine Lieder vorträgt, mit einem Wahnsinnsgefühl.

      Einen den ich nicht so mag, ist Max, muss aber eingestehen, dass er genau die gleichen Gaben hat wie Mark, muss also neidlos anerkennen, es gibt kaum einen Unterschied.

      Wenn da nicht die Vieltelefonierer einen Strich durch die Rechnung machen, wird es jetzt einer von den beiden.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Original von Klaus

      Wenn da nicht die Vieltelefonierer einen Strich durch die Rechnung machen, wird es jetzt einer von den beiden.


      Das ist es leider Klaus :confused: da wird nach Sympatie angerufen oder Tennie Mädels die verknallt sind in Max oder Martin und es wird eben nicht nach Qualität beurteilt :confused: und das finde ich Schade :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich war auch überrascht, dass Franziska gehen musste. Hatte eher an Martin oder Thomas gedacht.

      Ich mochte Franziska nicht - sie hat meiner Meinung nach einfach keinen Wiedererkennungswert, noch dazu hat sie mir zu wenig 'Persönlichkeit' (ist einfach nicht der Typ Mensch, mit dem ich klar kommen würde ^^')
      Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass sie einer der besten Kandidaten war... Also wenn es nach Können gegangen wäre, dann wären Mark und Franziska in der letzten Runde noch dabei gewesen...

      Jetzt müssen wir mal sehen, was das wird ^^'

      Ich fand Martin diesmal richtig gut... Bisher fand ich ihn ziemlich schlecht, allerdings hat er Samstag wirklich mal ein Lied gewählt, was zu ihm und seiner Stimme passt ^^
      Mein Favourit ist ja Martin Stosch. Und das nicht nur, weil einige Freundinnen meinerseits ihn bereits vor DSDS persönlich kannten. Ich mag seine Stimme. Dafür finde ich Lauren einfach nur noch schlimm. Kann garnicht singen das Mädel. Die einzigen die für die anrufen sind die ganzen Teenie-Mädchen die sie so toll finden. Mit Gesang hat das schon längst nichtsmehr zu tun. Da kann ja sogar ich besser singen. :lol:

      Nicht so toll finde ich in dieser Staffel, dass diesmal so viele Kinder dabei sind. Zumindest zuviele für meinen Geschmack :biggrin: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hi_no_neko“ ()

      Ich persönliche habe ein kleines Tänzchen eingelegt als Stosch rausgeflogen ist, mal ehrlich, da rocken meine Meerschweinchen ja mehr :D :wink: Aus ihm kann perfekt ein zweiter Howard carpendale werden, aber mich singt der Gute in den Schlaf und das nicht mal mit getroffenen Tönen. Lisa Bund ist mir deutlich zu arrogant, selbst auf Entfernung steht irgendwie Zicke auf ihrer Stirn, vielleicht tue ich ihr da unrecht aber so empfinde ich das. Mark ist wie ich Hesse und da bin ich eh solidarisch, aber leider steigert er sich nicht wirklich, aber bei seinem "Gebabbel", geht mir das Herz auf :angel:

      der einzige Grund warum ich das Ganz noch schaue ist allerdings Max :dance:Herrgot, dieser Kerl haut mich aus de Schuhen, er ist einfach vom Style her genau meine Wellenlänge und seine Stimme, da fällt mir kaum was zu ein. Würde eine neue Rockband mit ihm als Sänger rauskommen ich würde jubeln, endlich mal eine Röhre die richtig nach was klingt und das in dem Alter. Als er gestern von den Killers "when you were young" gesungen hat musste iche cht ne Träne wegdrücken, Musik berührt mich immer sehr und er hat soviel potenzial wie ich persönlich das schon lange nciht mehr bei neueren Künstelrn gesehen habe. Das Original von den Killers kommt nicht an seine Version dran...und das schreibe ich als 25 jährige und in einer glücklichen beziehung, bin als nicht "veknallt", sondern begeisterte Rockliebhaberin die aum fassen kann dass da draussen so ein Talent rum rennt...hoffe er gewinnt das Ganze nicht und macht seine eigenes Ding..so jemanden schnöde Popmusik sinbgen zu lassen wäre eine Verschwendung :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence
      Ich persönliche habe ein kleines Tänzchen eingelegt als Stosch rausgeflogen ist, mal ehrlich, da rocken meine Meerschweinchen ja mehr


      Ich hab mal wieder für Mark gestimmt. Ich hoff, der macht das! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Auch wenn sich Dieter aus Tötensen in SH oftmals daneben benimmt,
      aber Recht hat er.
      Er ist der einzige, welcher Notenkenntnisse in der Jury hat und somit Musikalisches Verständniss.

      Es gibt nur noch einen, der das Ding gewinnen muss " Mark ".

      Max kann nur Laut , der wäre nur für eine Rockband, da war der Tobi noch besser.
      Lisa ist für mich nur eine Zicke, kann zwar singen, aber Superstar ?? nein danke

      PS: ein bisschen Spass muss sein: gebt den Kindern ab 22.00. Uhr Handyverbot wenn die Sendung läuft.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Tobi hatte noch lange nicht eine solch Bandbreite an Tönen wie Max und ist auch gesanglich einfach besser, aber in eine Rockband passt er wirklich besser, nur Rock heisst nicht automatisch nur laut.. :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      ich habe das jetzt glaube ich die letzten dreimal verfolgt...

      Stimme und damit ne echte Chance haben für mich lediglich Mark und Lisa.

      Der Max ist laut und der Martin ... öhm... naja das der soweit gekommen ist, liegt wohl an seiner Weichei-Masche :whistle:
      Singen kann der nicht wirklich.

      Und @Klaus

      egal ob sie zickig rüberkommt ,was ich nicht so empfinde,aber ich meine ausschlaggebend sollte das "Können" sein und nicht die Symphatie oder wie die Kids ankommen.

      Es gibt viele Sänger/in die ich nicht sehen/ansehen mag ,aber dafür höre ich sie umso lieber ;)
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Original von Terence
      Tobi hatte noch lange nicht eine solch Bandbreite an Tönen wie Max und ist auch gesanglich einfach besser, aber in eine Rockband passt er wirklich besser, nur Rock heisst nicht automatisch nur laut.. :wink:


      Da bin ich absolut anderer Meinung, Tobi Regner hat eine Hammerstimme und konnte von Rock bis Ballade alles singen.
      Die Stimme von Max hat kaum eine Bandbreite, da er eigentlich immer den gleichen Styl singt. Er hat nur einen Vorteil, er wurde auch durch Einfluss seines Vaters, in den Medien hochgepuscht und war fast doppelt so oft im Fernsehen vertreten wie Mark.

      @vorsicht_bissig

      Lisa hat meiner Meinung nicht das Potenzial, Superstar zu werden, die bessere Sängerin wurde ja schon ausgebotet.

      Ganz im ernst bin ich an den Ergebnissen am zweifeln.
      Es wird ja noch nichtmal das Votingergebniss gesagt, früher war der sog. TED offen, na ja.
      Liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Wenn Mark Superstar wird würde ich das begrüssen, könnte ihm stundenlang lauschen. :dance: Da ist was besonderes in seinem Gesang. :zustimm:
      Max ist mir definitiv zu laut :eek: und Lisa`s gibt`s schon wie Sand am Meer.

      Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Lassen wir uns mal überraschen. :whistle:

      LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Max ist raus

      Max Buskohl ist ausgestiegen.

      Kommt jetzt Schwiegermammis Liebling zurück?

      Oh Gott, was für eine Staffel, ich glaube ein nächstes mal in dieser Form wird es nicht mehr geben.

      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Oh mann, habe es gerade gelesen und eins steht fest, damit ist DSDS für mich gestorben, habe mir das nur wegen Max angeschaut, der Rest ist mir egal....ich habe mich so auf gute Auftritte gefreut :sad: Warum ier geflogen ist interssiert mich nichtgl, ich bin nur entnervt dass wenn mir was gefällt es von der Bildfläche verschwindet, zum :sick:

      Ach ja und @Klaus: Mit Tobias Regner hatte ich von Anfang an ein Problem und wenn der Name James Hetfield dir etwas sagt, dann weisst du auch welches. Regner hat ihn selbst als sein Vorbild genannt und er hat ihn komplett kopiert, Outfit, Bart, Haare, teils gesangsstil und sgar seine Bewegungen!!! :eek: Ich liebe Metallica über alles un dkenne James in und auswendig und für mich war diese Kopie einfach mies...schade wenn man es nicht schafft sein eigenes Image zu schaffen :confused:

      Naja und wenn ich über Max höre, er singt "Laut", was immer das heissen mag, kann ich nur sagen, dass dann ein freddie mercury auch laut war und der war wohl einer der ebsten Sänger die je gelebt haben :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

      @ Terence

      Genau das macht den Unterschied:

      Freddie Mercury hat laut und leise gesungen und das Überragend,
      Max Buskohl ist Lichtjahre davon entfernt, so gut zu singen.

      Ich freue mich immer. wenn Mark singt, denn der hat Potenziial in allen Genres.


      Liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      :D Klaro, an freddie wird eh NIE jemand rankommen. Mark ist gut, aber Max hat für mich halt die genialere Stimme, aber so ist das eben, Geschmäcker sind verschieden :wink:
      naja, kann mich ja nun eh verabscheiden, mein Liebling ist ja nicht mehr dabei...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      DSDS-SKANDAL
      Nachträglich! RTL feuert Max

      Stress mit RTL - Max Buskohl ist raus.
      Das ist echt der Hammer! Am Samstagabend noch das Aus - jetzt ist er wieder dabei. DSDS-Kandidat Martin Stosch darf weitermachen. Damit steht der 17-Jährige unter den letzten Drei - mit Mark Medlock und Lisa Bund.
      Was das für Max Buskohl bedeutet: Der 18-Jährige muss die Sendung nachträglich verlassen. Laut RTL geht er freiwillig.

      Doch tatsächlich steckt viel mehr dahinter - Riesen-Zoff zwischen RTL und Max.

      Bereits in der Mottoshow am Samstag bekam Max von Dieter Bohlen richtig was vor den Kopf: "Mir ist scheißegal, was du singst, dir ist ja sowieso egal, was ich zu sagen habe." Und: "Ich habe bei Max das Gefühl, dass er DSDS nur als Trittbrett benutzt."

      Rumms, das hat gesessen.

      Trotz harter Kritik - am Ende der Sendung wählten ihn die Fans eine Runde weiter. Zum richtigen Eklat kam es dann am Sonntagnachmittag.

      @Quelle EXPRESSS


      Tja das is ja echt der Hammer :eek: :eek: :eek: :eek: :evil:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)