Muss das mal eben los werden.Habe mich gestern Abend wieder fürchterlich aufgeregt.
Muß dazu sagen das wir hier in einer dichtbesiedelten Wohnsiedlung wohnen,wo auch mehrere Mehrfamilienhäuser,Reihenhäuser und Einfamilienhäuser stehen.
Und zwar wohnen bei uns am Anfang der Strasse eine türkische Familie (sind aber schon jahrelang hier) und die haben zwei Rottweiler-Rüden.Die Söhne der Familie (über 30 J.) lassen die beiden Hunde grundsätzlich ohne Leine hier rumlaufen.

Gestern Abend war ich so gegen 22.45 Uhr mit unseren dreien nochmal auf der letzten Runde und hatte meine beiden Rottis wie immer hier in der Siedlung an der Leine.Durfte also nur meine Border-Mix Hündin (fast 12 J.)ohne Leine laufen.Die lief auch so 2 Meter vor mir her und aufeinmal stürmen aussem dunkel plötzlich die beiden Rüden über die Strasse zu meiner Hündin hin.Da fängt der Typ doch an rumzuschreien ich soll mein Hund wegnehmen.Habe Ihm daraufhin aber angeboten die anderen Beiden auch noch loszulassen.

Muß dazu sagen,das unsere Rotti-Hündin keine fremden Hunde mag
(schon gar nicht,wenn die ohne Leine auf sie zulaufen)und unser Rüde knurrte auch schon (da unsere Hündin gerade läufig wird).
Was mich aber am meisten aufregt,ist das der Typ nicht einfach weitergegangen ist,sondern noch 5 Minuten vor uns stehen geblieben ist.Hätte ich nicht gerufen,das er freundlicherweise sein Gesäss mal weiterbewegen sollte,würde er wahrscheinlich immer noch da stehen.
Und zu guter Letzt mußte er ja auch nochmal den Ball seines Hundes zurückwerfen,so das der Eine nochmal zurückgerannt kam.
Grrrr,solche Leute regen mich echt auf.Wegen solchen Leuten werden die Hundegesetze immer schlimmer.

Vorallem haben wir hier wirklich genug Felder,Wiesen,Parks,etc.,da muss man doch nicht spät Abends in ner Wohnsiedlung mit seinen Hunden spielen.

Habe echt überlegt den Typen beim OA zu melden.Aber den Hunden zu liebe,werde ich es nicht tun.

Sorry,für den langen Text,aber ich bin so geladen,am liebsten würde ich dem ein paar saftige Texte an den Kopf knallen.
Die Rüden von denen sind wirklich ganz liebe.
LG Kimmy