Ich glaube ich brauche jetzt mal Eure Hilfe.
Es ist zwar nicht meine erste Katze,aber die erste,die sich so verhält.
Also ich habe ein 10 Wochen altes Kätzchen,wenn ich abends ins Bett gehe legt sie sich zu mir,bzw.zuerst läuft sie nur um mich rum.miaut,dann irgendwann sucht sie sich eine Stelle an meinen Arm oder wenn ich die Arme unter der Decke habe geht sie ans Ohr oder gestern abend hat sie sich an meiner Nase fest gesaugt.Sie legt sich dann hin und fängt ganz massiv an zu saugen,es ist ja echt süss aber zum Teil kratzt sie dann ja auch schon ganz schön mit ihren Pfötchen und wenn es kein Ende mehr nimmt ist es auch ganz scjön nervig.
Denn sie hört ja nicht auf damit,sie kann stundenlang so bei dir liegen und sich ansaugen und wehe du bewegst dich auch nur ein bisschen,dann fängt sie gleich wieder an zu miauen.
Irgendwann schläft sie zwar dann aber wenn du dich nachts auch nur etwas bewegst und vielleicht mal kurz deine Augen aufmnachst dann fängt sie gleich wieder an und deine Nacht ist rum.Ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll,ich will sie ja auch nicht aus dem Schlafzimmer aussperren,doch ich würde eben auch ganz gerne wieder mal schlafen ohne das sich jemand an mir festsaugt.Vielleicht hat ja jemand ähnliche E´rfahrungen gemacht und kann mir helfen und mir ein paar Tips geben,wäre echt super,denn meine bisherigen Katzen,haben sich alle nicht so verhalten.
Liebe Grüsse Tini