Silvetser war er noch voller lebensfreude....
-
-
Hallo scratch
Das tut mir sehr leid was mit deiner Dusty passiert ist
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
An alle:Bitte bleibt beim Thema es ist der Trauer thread von Dusty,wenn ihr über körperverletzung oder anderes diskutieren wollt macht doch das bitte mit scratch per pn.
Liebe grüsse Xeni -
Danke Xeni sehe das genauso.
Die Komentare von wegen Anzeigen und so weiter könnt Ihr für euch behalten, selbst wenn es dazu kommt ist es mir auch egal.
Sehe ja ein das es vielleicht ein bisschen zu viel war, aber die trauer, der Schock und die Wut mussten raus.
@wildcat1985: Mir wäre sowas nicht passiert wenn der Besitzer mir oft genung gesagt hätte tu das nicht und pass an der Strasse auf.
Ich Danke euch dennoch für euer Beileid und mitgefühl!Lieben Gruß
Eure Scratch & Co. -
-
-
Oh mennsch...
Das Jahr fängt aber ehrlich mies an.
Mein aufrichtiges Beileid...
Manchmal versteht man es nicht, warum der Tod ein geliebtes Lebewesen von uns holt.
Irgendwo muss das wohl Schicksal sein...
Dusty schaut nun von oben auf euch herab und passt auf euch auf. Ich bin mir sicher sie hatte ein schönes Leben bei euch, auch wenn es kurz war.
Wünsche dir alles Gute und insbesondere viel viel Kraft. Ich glaub das kannst du gebrauchen.
Steffy -
Danke Steffy
So und nun kann ich endlich mal ein paar trauer worte für Dusty schreiben, das habe ich voher nicht geschafft.
Mein Schatz Dusty,
Ich vermisse dich so sehr, wir alle vermissen dich! Deine Brüder, deine Schwester, deine Cousins, deine Tante, Oma und Opa und vor allem Ich!
Wir mussten soviel durchstehen. Als ich dich damals zu Dir holte, warst du sehr Krank und hast mit dem Tod gekämpft. Mit 8 Monaten hattest du dann schon deine Hüftprobleme die wir mit Sport bekämpften. Ich durfte niemanden sagen das du meiner bist. Wir haben gelogen und immer gesagt du wärst vom Nachbarn. Dann kam der Tag der Wahrheit und alle waren gegen Dich! Sie haben bis zum schluss gesagt das du zu groß wärst. Hinterher liebten und bewunderten dich bzw. uns alle. Da du immer lieb warst und nie bösartig. Wenn andere Hunde dich verprügelt haben, hast du dich hinter mir versteckt anstatt dich zu wehren. Viele wollten dir weh tun, dich sogar mit absicht anfahren, doch ich war immer da und habe dich geschützt in dem ich mich vor dich stellte. Dein Stiefvater hat dich mehrmals geschlagen und ich habe dich geschützt. Wir mussten viel durchstehen aber wir haben es geschafft. Nun war ich nicht bei dir um dich zu schüzten, und nun bist du von uns gegangen. Als Daxter zu uns kam hattest du angst um deinen platz in meinem Herzen bis du sahst, das das nie nötig war. Ihr hattet Spaß und du hast oft auf Ihn aufgepasst das ihm nichts passiert wenn ich nicht in der nähe war. Du hast ihn sogar an der Leine genommen und warst nie böse zu Ihm auch wenn er dich oft genervt hat in dem er deine Ohren lutschte.
Du warst ein Traumhund, nein mein Traumhund für mich! Du hast immer gehört konntest sämtliche Kunststückchen und warst immer lieb. Ich sagte dir immer das du manchmal zu lieb warst. Du hast vielen Geholfen und mich nach langer zeit mal wieder Spass, freude und Bewegung erleben lassen. Und nun? Wer geht mit mir und Daxter joggen? Wer rennt rasent schnell über die felder? Wer macht mit uns Hinderniss springen? Wer rennt neben dem Fahrrad? Usw.
Klar du wirst denken du hast ja noch Daxter, aber der kann dich nie ersetzten. Er ist zwar auch in meinem Herzen aber er ist anders.
Versprich mir bitte eins, vergiss uns nicht!!!!
Wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist, gut geht! Grüße mir bitte die Cora, den Pucki, Peterle, Petra, Jeremy, Sammy, Tiffy, Trixie und Maggie.
Wir lieben dich und vermissen dich!
Tja das ist irgendwie entgültig! Machs gut, wir werden dich nie vergessen!
Good Bye mein Großer!!!Lieben Gruß
Eure Scratch & Co. -
-
-
habe den thread mal leise mitgelesen...
und wünsche dir auch viel kraft und alles liebe das alles wieder besser wird!
deine wut auf die hundesitterin kann ich gut verstehen, alledings nicht was du dann getan hast, aber du warst ja schließlich zu dem zeitpunkt schließlich auch nur du selbst!
ohne dich beleidigen zu wollen, ich finde es selbst auch schlimm was deinem hund passiert ist hoffe das er nicht allzuzlange schmerzen hatte, aber ich finde es nicht gut gleich so massiv zu reagieren, stell doch mal vor du wärst in der situation deiner hundesitterin! ganz erhlich von solchen menschen die manche sachen nur mit gewalt lösen können halte ich absolut nichts..
chicka -
-
Es tut einfach furchtbar weh einen Hund gehen zu lassen, vor allem. wenn da so eine Geschichte dahinter ist.
Ich hab' Tränen in den Augen und ich wünsche Dir, das Du Dir den Platz für Deine Trauer nehmen kannst, in der momentan sowieso so anstrengenden Zeit. Weine doch, so viel Du willst !
Du wirst ihn nicht vergessen und er Dich nicht und die Zeit, die ihr gemeinsam hattet, kann euch niemand wegnehmen.
Amber -
Danke euch,
@ chicka Ich sage da nix mehr zu, wird mir zu blöd aber ich schrieb bereits das sowas mir nicht passieren würde da ich auf den besitzer hören würde.
Amber, hast recht mitlerweile weine ich auch soviel wie nötig, warum stark spielen wenn es im herzen eh nicht geht.
Ich danke euch sehr.
Hätte noch viel mehr schreiben können an Dusty aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Vielen DankLieben Gruß
Eure Scratch & Co. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0