Unser Adoptivkind

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe allerdings erfahren das ihr alle ganz lieb und nett sein sollt.

Im Prinzip habe ich kein Problem, wollte nur mal gucken wie hier alles so funktioniert.

Na, ne Kleinigkeit habe ich doch. Kerstin hatte ja von Morle (der Katze ihres Vaters) bereits berichtet. Gestern durfte sie nun endlich das erste mal ohne Katzengeschirr das Grundstück erkunden. Und was war das Ende vom Lied ?

Die kleine Doofe hing über einer Stunde vor der Voillere und lauerte den Vögeln auf. Und als wir sie mit in die Wohnung nehmen wollten machte sie erstmal einen Ausflug auf den Apfelbaum :biggrin:

Im übrigen ist sie jetzt entwurmt und Ende der Woche wird sie geimpft.

Hoffe ihr nehmt mich hier auf :smile:

Liebe Grüße

Uli
      Hallo Uli :wink::biggrin:, also während Du Dir die Mitgliedsdaten von catflower angesehen hast, hat die sich Deine angesehen :biggrin::biggrin:. Und nachdem ich erst etwas verwirrt war: Kerstin und Kerstin´s Papas Kätzchen Morle kenn ich ja, aber Uli ??? :wink:

Jetzt weiß ich also Bescheid und find es trotzdem unerhört, was die Leute einem hier so alles verschweigen :eek:.

Aber natürlich nehmen wir auch Dich hier auf - gerne sogar, zumal die männliche Zunft hier eh viel zu dünn vertreten ist. :wink::biggrin:

Also, herzlich willkommen im Club und paß schön auf die ganze Familie auf - Kerstin ärgert hier nämlich manche Leute ganz schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebe Grüße von der eifrig tippenden (Arbeit, nix als Arbeit):angry:
      catflower
      Hallo, catflower!
      Dein verdutztes Gesicht kann ich mir vorstellen - mir ging es nämlich ähnlich...aber nun hat es sich ja aufgeklärt.

Herzlich willkommen dem Männerquotenerhöher :biggrin:
      Viel Spaß hier bei den vielen Frauen....:wink:

LG Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      :biggrin:Hallo:biggrin:

auch ein hallöchen von mir. Also da ich hier ganz angemessen:wink: aufgenommen wurde, denke ich auch Du wirst hier gut behandelt....:biggrin:

Also mir gefällts, CiaoMiau!:cool:

Alex
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hallo,

also hatte Kerstin recht. Ihr seid ja alle ganz Nette.

Danke das Ihr mich so nett aufnehmt und ich werde mein Bestes geben und versuchen zu helfen. Ein bischen Erfahrung habe ich ja nun auch. Nur fehlt mir meistens die Zeit.

Also, man liest sich.

Ach so, was mir noch einfällt. Kerstin kann doch keinen ärgern. Sie ist die Hilfsbereitschaft in Person. Aber ich werd mir mal die Beiträge raussuchen und lesen.

Liebe Grüße

Uli
      Also meine liebe Catflower,

ich muss schon sagen .... :biggrin:

wir wollten Dich mal testen wie schnell Du begreifst wer sich hinter Uli versteckt. Dachte eigentlich Du erkennst es am Bild denn das hatte ich auch mal in meinem Profil. Aber egal. Hast es ja verstanden :biggrin:

Du findest es unerhört das ich dir das verschwiegen habe ? Sag mal erzählst Du mir alles *sfg* Aber ich schreib es mir hinter die Ohren. Werde demnächst ausführlichst berichten und dabei deine Beitragslänge überbieten :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber beschweren muss ich mich jetzt trotzdem mal. Wen ärger ich denn ? Ich schreibe nur meine Meinung und die ist in einem Forum doch erlaubt und erwünscht oder ? Aber ich glaube mich erinnern zu können das sich hier bei uns jemand noch unbeliebter macht als ich :cool::cool::cool:

So, für heute reicht es. Werde morgen weiter "stänkern".

Liebe Grüße und ne angenehme Nachtruhe

Pfirdi (von einem Halbbayer buchstabiert bekommen - Nürnberger Würstchen :biggrin:

Kerstin