Vitakraft Emotion- Ein echtes WUnderfutter?

Vitakraft Emotion- Ein echtes WUnderfutter?

Hallo!

ich hab in einer Tierzeitschrift von "Vitakraft Emotion" gelesen, es soll all wichtigen Nährstoffe und Vitamine und Mineralien etc. enthalten, und auch sonst total super sein. Meine Frage: Stimmt das? Ist "Vitakraft Emotion" echt so gut oder ist das alles nur Werbung? Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, es zu kaufen, aber da war ich mir nicht so sicher...

Freu mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
      Nellie!

RE: Vitakraft Emotion- Ein echtes WUnderfutter?

Hallo!

Also ich kan dir bloss abraten das Zeug zu kaufen.Es ist schweine teuer und meiner Meinung nach ist da ihrgendwas dirn das die tiere bloss noch das fressen wollen und nichts anders ist mir mit meinen meris passiert habe ihnen mal eine probe davon geben und promt haben sie nichts mehr anders gefressen.Also ich kan bloss sagen nehme ein normals tue etwas Aufbauklak rein und ins Wasser Vitamine das kommt aufs gleiche raus.!

Schöne Grüße

Haustierladey!
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de
      Also ich halte generell von diesen Trockenfuttern nichts, nachdem ich mich vor der Anschaffung meiner Meeri-Ladies dank diesen Forums bei diebrain.de belesen habe, kann diese Seite echt nur jedem empfehlen. Wenn man den Meeris nur Frischfutter, also Gemüse und ab und an auch mal Obst, Heu und Zweige gibt, sind solche Sachen wie Aufbaukalk oder Vitamine ins Wasser total unnötig und überflüssig. Also ich würde generell überhaupt gar kein Trockenfutter füttern, egal welche Sorte
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Naja ich hab dieses Zeug mal für meine Kaninchen gekauft und ich kann nichts besonders gutes und auch nichts besonders schlechtes sagen. Meine haben es wie jedes andere Futter auch gefressen. Ich würde es nicht unbedingt nochmal kaufen, weil es auch günstigere Varianten gibt.
      LG Lilly
      Man kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht !
      Hallo,
      muss Hummel128 recht geben - keien Trockenfutter!!!
      Aus Unwissenheit hat mein erstes Kaninchen immer schön einen Napf mit Trockenfutter gehabt. Kaninchen hatte ständig Probleme mit dem Darm. Einmal sind wir tageweise zum Tierarzt-wollte einfach nicht gut werden.

Meine jetzigen Ninchen bekommen Futter, wie es Hummel128 beschreibt-keine Darmprobleme :lol: Meine Meeris habe ich auch umgestellt- no Trockenfutter :zustimm:

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Ich füttere generell kein Vitakraft, weder für Meeris noch jetzt für die Ratten. Es gibt günstigere und wesentlich bessere Alternativen.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley